Mit Hibblerinnen gesucht 🍀❤️

Ich bin heute ES+2/3 je nach dem,ich suche Mädels die Lust haben mit zu hibbeln?! Die Zeit zieht sich jedesmal wie ein Kaugummi,bis zum NMT.
Mein ES,war diesen Zyklus sehr früh an Zt11 🤔,sonst hatte ich den immer so zwischen dem 14&16 Zt.
Ich hoffe auf schöne Nachrichten von Euch ❤️
Liebe Grüße

1

Hallo Annika,

schau gerne bei uns im Club vorbei: https://www.urbia.de/club/gemeinsame+hibbelrunde+2022
Ich bin ca ES-1.

27

Hi ich suche auch noch Anschluss. Habe euch eine Anfrage schickt ich hoffe das war okay 🥰

2

hi :) bin heute es3/4 so ca. ist der erste Zyklus nach der biochemischen ss. daher doppelt aufgeregt :D freu mich auf austauschen :)

3

Hallo Annika,
Ich hätte Lust auf Austausch bin heute ES+1 ich bin ziemlich gespannt 🙈 ist der zweit ES nach AS im Januar...

4

Hallo 👋🏻
Ich bin laut Ovus jetzt bei ES+1 und hibbel gerne mit euch mit 🤩 Diesen Monat bin ich komischerweise bisher sehr entspannt. Ändert sich nächste Woche bestimmt wieder 😄 Sind jetzt in ÜZ3 🍀

5

Hallöchen Mädels,
ich reihe mich mal dazu ein, bin aber erst ES+1 und im 3. ÜZ für unser 3. Wunder #herzlich
Ich hoffe, die Zeit der 2. Zyklushälfte vergeht schneller als letzte… ich versuche einfach viel zu planen #kratz

Liebe Grüße und drücke allen Mithibblerinnen die Däumchen #klee

10

Wie sagt man so schön alle guten Dinge sind drei 🙏🏼🍀
Ich drücke Dir fest die Daumen,das es Würde Glückszyklus wird 🍀🍀🍀

6

Hallo, ich mache auch gerne mit. ☺️
Ich bin im ersten Übungszyklus für unser 4. und letztes Kind.
Laut Persona war mein Eisprung am 7. März. Obwohl es der erste Übungszyklus ist, bin ich jetzt schon total unentspannt und kann es kaum erwarten zu testen. Habt ihr euch schon überlegt wann ihr anfangen wollt zu testen oder wartet ihr bis NMT?
Liebe Grüße 🌸

8

Dadurch das mein ES wohl am 05.3 war,werde ich frühestens nächste Woche Donnerstag testen,da bin ich dann ES+11/12.
Aber da ich nicht glaube das es geklappt hat,lege ich da nicht so große Hoffnung rein.
Mehr als abwarten was passiert kann man einfach nicht 🙏🏼🍀

11

Wieso denkst du, dass es nicht geklappt hat?

weitere Kommentare laden
7

Huhu ihr Lieben 👋

Habe mich ganz frisch heute hier angemeldet & hibbel auch gerne mit. Ich bin jetzt ES+7. Wir sind nach 15 Jahren Pilleneinnahme (im Januar erst abgesetzt) jetzt im 1. ÜZ. Tatsächlich hab ich das Gefühl, dass es direkt geklappt haben könnte, da ich einige Symptome wahrnehme. Kann aber auch Blödsinn sein 😉. Ich werde am kommenden Montag, den 14.3 an ES+12 mal einen ersten Frühtest wagen. Derzeit hält sich meine Aufregung noch in Grenzen, wobei ich schon sehr viel an das Thema denke ☺️🤰.

Drücke uns allen die Daumen! 🍀

LG
Sara

9

Ich hoffe du berichtest dann,wie es ausgegangen ist 🙏🏼🍀 ich drücke Dir fest die Daumen das er Montag positiv ist 🍀🍀

12

Das mach ich natürlich! ☺️
Du kannst hier auch gern weiter berichten. Wann möchtest du testen?

weitere Kommentare laden
15

Hallo Mädels,
ich würde auch gern mit hibbeln. Bin heute ES+8/9 und das war mein 1 ÜZ. Wir haben drei Kinder und wollen nun das vierte und letzte ☺️
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen 🍀

17

Wir sind auch im ersten Übungszyklus für das vierte und letzte. 😁 Wie schnell hat es bei den ersten drei Kindern bei dir geklappt?

18

Das war ganz unterschiedlich, beim ersten 8 Monate beim zweiten 1,5 Jahre und beim dritten 3 Monate 😅🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
19

Guten Tag Ihr lieben, ich lese ganz vorfreudig mit da ich wohl erst am kommenden Donnerstag meinen ES habe. Die Mens verabschiedet sich grade und ich denke ab dem Wochenende starte ich dann auch mit den Ovus wir wollen zeitig anfangen vielleicht bekomme ich ja doch nochmal weibliche Unterstützung ;-). ich habe mir fest vorgenommen ein wenig entspannter zu sein, aber ich bin wie ich so schön sage Test-Süchtig, liebe es auch bei den anderen mit zu hibbeln und nach Strichen zu suchen. Ich persönlich wollte zumindest bis ES+11 warten dieses Mal, da habe ich dann immer erstmalig einen 2. Strich gehabt ohne zu suchen. Da habt ihr dann alle schon Gewissheit und ich eine gute Ablenkung ;-)

ich drücke euch allen von Herzen die Daumen, dass es diesmal schon klappt und wenn nicht dann hoffentlich ganz bald.

#sonne#klee#blume