An die KS Mama's mit 4 Kindern 🧑‍🦲🧑‍🦲🧑‍🦲🧑‍🦲

Hallo ihr lieben

Gibt es hier Mama's mit 4 Kindern und 4 Kaiserschnitten zum austauschen und Fragen stellen?
Wir überlegen über ein 4 Kind, hier kommen wieder die typischen Kopf und Bauch Sachen zum Tragen.
Das Herz sagt JA, der Kopf sagt NEIN
Jetzt hatte ich gehofft vielleicht gibt es hier Mama's die schon mal dieses durchlebt haben.

Also schönen Start euch in diesen Tag

Liebe Grüße

1

Hallo,
ich hab drei KS gehabt und wir wollen gerne noch ein viertes Kind.
Liebe Grüße 😊

2

Hallo
Danke für deine Antwort.
Haben dir die Ärzte davon abgeraten? Wie lange ist dein letzter KS her?

Liebe Grüße

3

Mein letzter KS war genau vor einem Jahr die anderen beiden 2012 und 2016.
Die Ärzte sagen vier KS gehen wohl heutzutage voll klar 🤷🏻‍♀️ Und solange alles gut verheilt ist und mindestens ein Jahr zurück liegt wäre es wohl kein Problem… ABER ich weiß deine Sorge, denn ich hab auch Angst das die Narbe reißen könnte. Meine Ärztin hatte sich letzten Monat über Ultraschall die Narbe angeguckt und meinte dann alles ok ab März könnte ich starten 😃
LG