Zyklusblattrunde am Donnerstag 🙃❤️♀️

Thumbnail

Guten Morgen - meine Kurve fällt leider in die Kategorie "eine schöne Kurve macht auch nicht schwanger" - habe gestern negativ getestet. Bis auf die leichten sb die mich eh schon seit Tagen begleiten hab ich aber keine mens Vorboten, hoffe trotzdem sehr die setzt bald ein, möchte den Zyklus abhacken. Meine temp ist auch letztes mal erst nach ein paar Tagen blutung richtig gefallen. Wie schauts bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen 🌞

Ja das mit den Kurven kenne ich auch, meine letzten waren auch immer sehr schick....aber ich bin noch hier 😅

Fühl dich gedrückt 🤗

Meine Kurve ging heute ein bisschen hoch, noch ein paar Tage dann weiß ich mehr 😊

2
Thumbnail

Ohje, das tut mir leid 😢 Dann soll die olle Mens schnell kommen, damit ihr wieder durchstarten könnt.

Meine Tempi ist heute hoch, es könnte die erste höhere Messung sein.

17

Sieht sehr danach aus, die nächsten zwei Tage werden es bestätigen 💜🍀🤗✊

34
Thumbnail

Tempi geht weiter Richtung ES allerdings ist der wieder links. Also wird es wohl doch eher 2023 😒

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen☀️☕️

Meine Kurve ist diesen Zyklus völlig aus den Fugen geraten.🙈1. Zyklus nach FA…Eisprung ist nicht durch Ovus bestätigt (es war keiner positiv bisher🤷🏼‍♀️), deshalb bin ich noch etwas verhalten und rechne irgendwie wieder mit einem Temperatureinsturh und viel zu früher Mens.🙈
Aber wir werden sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.🍀🤞🏻

LG und einen tollen Fize-Freitag!

4
Thumbnail

Oh, das ist ja wirklich sehr schade 😕
Dann drücke ich Mal die Daumen, dass es wenigstens ganz schnell in den nächsten Zyklus geht und du nicht so lange auf das Unvermeidliche warten musst.

Meine Kurve macht mir momentan absolut keinen Spaß. Auf jeden Höhenflug folgt ein Absturz. Eine richtige Achterbahnfahrt! 🎢
Ich vermute, dass dieses Auf und Ab noch Nachwirkungen der Pille sind. Ich denke, ich kann diesen Zyklus auch abhaken.

5
Thumbnail

Guten Morgen, ach schade😒 Dann drücke ich dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀
Bei mir waren bis gestern alle ovus negativ, morgen soll der Eisprung laut App sein. Ich bin gespannt 😅🙈

6
Thumbnail

Meine kurve macht heut nix spannendes. Aber; ich bin heute einmal um 5h aufgewacht und dachte wäre schon 6h und hab gemessen 36.12😵 Danach hab ich mehr oder weniger nochmal gedöst und wirklich um 6h nochmal gemessen. Welchen Wert nehme ich?

18
Thumbnail

Guten Morgen. Na das würde mich auch mal interessieren. Kenne das Problem. Hatte ich auch mal.
Glaube meine Mens kommt auch demnächst habe alle Vorboten 😕

49

Oh mies :/ bei meinen malen wo es geklappt hat hatte ich die mens Symptome aber irgendwie früher. Aber wird natürlich wieder bei jedem alles anders sein

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Oh je .. das kenn ich zu gut! Ich hab immer perfekte Kurven gehabt und dann war’s am Ende negativ.

Bei meiner jetzigen ist es ein bisschen anders ..
Ich weiß nicht wo ich steh, weil ich Montag noch negativ getestet hab und gestern auf einmal positiv 🙈

24

Oh, das ist aber schön. Wenn du nach den Ovus gehst, bist du ja ES+12.

55

Na dann ein leises Glückwunsch zum 2. Strich 🎉❤️🍀

Das ist ein gutes Beispiel dafür, das an ES +10 noch nix entschieden ist!

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Ich drück dir die Daumen für die nächste Runde 🤗

Ich warte derzeit auch auf die Mens, um es mit dem nächaten Zyklus nochmal zu probieren. Das wäre aber auch der letzte Zyklus bevor es in die Kinderwunschklinik geht 😞

36

Manchmal klappt es genau dann wenn man gar nicht mehr daran glaubt, ob das nun daran liegt das man sich dann einfach keinen Stress mehr macht weil man eh nicht davon ausgeht einen positiven Test zu erhalten, oder ob es an der Statistik liegt, ist ja erstmal zweitens.

Meine Mutter hat es über 2 Jahre mit mir versucht dann 1 jahr. Kiwu Behandlung und nix hat geklappt tja was soll ich sagen sie hatte damit abgeschlossen und da war ich 😊
Das selbe wie damals bei unserer Tochter, ok wir haben erst super kurz geübt aber waren eben auch noch sehr jung ich dachte mir ‚naja wenn’s diesen Zyklus nicht klappt, machen wir eben erstmal einen hacken dran‘ bähm positiver Test 😂

In allen Fällen drück ich dir ganz fest die Daumen

57

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf 😊

Ich werde es zwar im nächsten Zyklus wieder probieren, aber eigentlich will ich gar nicht das es da klappt, da ET dann um Weihnachten rum wäre 😅

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen 🍀
Ich weiß nicht ob ich der Kurve bei mir wirklich trauen kann😖
Zwar war der ovu am Samstag fett positiv,aber weder Zervix noch sonst was deutete auf einen ES hin,meine Temperatur stieg jetzt auch nur langsam🤷🏻‍♀️ Ich bezweifle das dass alles so stimmt,wie es da steht.jetzt heißt es eh abwarten

39

Naja also solange du nicht krank bist, würde ich schon auf die Kurve vertrauen. Und als langsam steigend würde ich das nun auch nicht bezeichnen.
Für mich sieht das rein Tempi technisch alles vollkommen korrekt aus.
Ich hatte auch schon mal einen Zyklus in dem ich nur dank Tempi was von meinem ES wusste 🙈

54

Nein,ich bin nicht krank☺️
Das lässt mich dann hoffen,nicht unbedingt weg schwimmen zu müssen um den ES herum 😅
Danke für deine Antwort 🍀🙏🏼🥰

weitere Kommentare laden