☀️🍀🐝 Ava Kurven am Donnerstag ☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Nach Absprache mit Solea mach ich heute mal auf.
Meine Kurve ist weiterhin Alien, nicht weiter der Rede wert aber vielleicht findet sich da ja eine Erklärung bei meinem Arzt.

Ich war ja vorgestern bei meinem HA und da wurde beim Ultraschall festgestellt, dass meine SD leicht auffällig ist. Der Arzt sagte, dass es nicht weiter dramatisch sei aber dann fiel das Wort Hashimoto und ich wusste Bescheid. Heute soll ich zur Bluabnahme. Wenn ich Glück habe habe ich nichts oder die normale Form, wenn ich Pech habe hab ich den Jackpot geknackt und die seltene Form meine Mutter mitbekommen. Bis sie die überhaupt diagnostiziert bekommen hat hat es sieben Jahre gedauert. Ich hoffe, dass es, wenn, bei mir etwas fixer geht. Was natürlich, wenn es schon sein muss, auch toll wäre wäre, wenn sich dadurch meine SB erklären könnten.
Gestern hatte ich dann auch noch das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme aber Pustekuchen. Wenigstens eine positive Sache.

Wie geht’s euch? Und was machen eure Kurven?

Liebe Grüße und habt einen tollen Tag!

1
Thumbnail

Guten Morgen ♥️

Die Sache mit der SD ist natürlich blöd. Aber man kann damit ja gut leben.
Ich hab seit Jahre schon eine diagnostizierte Unterfunktion. Nehme dafür 50mg Thyroxin.
Beim Ultraschall fallen immer wieder Knoten an der SD auf, die aber nur ganz langsam oder gar nicht wachsen.

Kopf hoch liebe Kimmi ❤

Meine kurve macht eh was sie will. Nur die mens nicht. Ich könnte kotzen langsam.

Gestern hatte ich dann noch Streit mit meinem Mann. Brauch ich echt nicht.

Die mens soll jetzt bitte endlich kommen. Ich will nicht mehr 😒

Grüße
Natural 💙

9

Guten Morgen liebe Natural,

es war auf der einen Seite natürlich echt ein Schock für mich aber ich habs mir schon gedacht und es liest sich vielleicht merkwürdig aber ich bin inzwischen erleichtert. Es war mir schon lange klar, dass ich irgendwann wieder was mit der SD haben würde und auch, dass es wahrscheinlich aufgrund von Hashimoto sein wird. Ich hatte in meiner Jugend eine sehr extreme Schilddrüsenüberfunktion.
Ich bin mal gespannt, ob sie was in meinem Blut finden. Die Ergebnisse kann ich schonmal morgen um 8 abholen. Bin jetzt um gefühlt drei Liter Blut erleichtert (4 große Reagenzröhrchen haben sie sich genommen). Das Ding ist, dass ich nicht mal sicher sein kann, dass da wirklich nichts ist wenn sie nichts finden denn die Form, die meine Mama hat findet man bei "normalen" Untersuchungen nicht. Die KK zahlt diese Untersuchung auch nicht einfach so. Ich gönne mir echt irgendwann nochmal eine private Versicherung.

Ich hoffe, dass sich das mit dir und deinem Mann schnell wieder richtet. Sowas kann man in so einer Situation echt nicht gebrauchen aber leider kommt ja immer alles auf einmal. #augen
Unsere Kurven können sich echt die Hand reichen.
Mir kam bei dir jetzt aber noch eine Idee. Hol dir doch die Pille danach. Die bekommst du ja inzwischen so nach einem Gespräch mit der Apotheke. Die löst ja eine "Abbruchblutung" wie die Mens aus.

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!

Laut AVA ist heute ein Max Tag!

Aber mein Ruhepuls ist noch garnicht am steigen 🤔 das macht er sonst Immer vor dem ES!

Mein Folli war am Dienstag Abend bei 13mm und die GmsH bei 8,5!
Heute Abend soll ich auslösen! Hoffe, es ist nicht zu Früh!

Eine weitere IUI werden wir nicht machen! Aber nächsten Zyklus eine HyCoSy und dann die ICSI beantragen! Somit haben wir jetzt ein/zwei Zyklen GvnP 🤷‍♀️

Ich freue mich, über weniger Terminstress! Das hat mich nämlich ganz schön gestresst! Was erzählt man auf der Arbeit? IUI Termine nur vormittags....

Naja 3gescheiterte Versuche reichen auch!

Ach... und ich Unterstütze das erste mal die 2.ZH mit Progesteron deshalb hat der Doc gesagt, ich soll aufhören Temperatur zu messen! Das ist durch Progesteron eh verfälscht!

So das war das Update zu mir 🙈

Schönen Donnerstag euch!

10

Bei den Werten am Dienstag wird das denke ich nicht zu früh sein. :-)

Vielleicht brauchst du die ICSI nach der HyCoSy nicht mal. Meine Mutter ist damals kurz nach der HyCOSy mit mir schwanger geworden, ganz natürlich und konnte die SS (unter engerer Kontrolle natürlich) halten, nachdem sie viele Abgänge erleiden musste. Ich hab das jetzt auch öfter gehört, dass einige plötzlich ohne Probleme danach schwanger geworden sind. Ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht mit dazu gehörst! :-)

3
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich glaub meine Kurve ist heute ganz schön verfälscht - hab gestern Abend zwei Gläser Wein getrunken - war sehr lustig, geschlafen hab ich aber sehr schlecht deswegen 😂
Ohje Kimmi tut mir leid mit der SD - sowas ist immer erstmal ein harter Schlag :( Ich drück dir die Daumen, dass dir schnell geholfen werden kann 🍀

Ich wünsch euch einen wunderschönen Donnerstag :)

Liebe Grüße

11

Hmm, das muss nicht unbedingt sein, dass sie verfälscht ist. Deine Werte sind ja schon vorher etwas angestiegen. Beeinflussen kann Alkohol die Kurve, muss aber nicht sein. :-)
Aber es ist eine sehr schöne Kurve, das kann man dir so oder so nicht absprechen. :-)

Mich hats schlimmer getroffen dass der Trailer von Fantastische Tierwesen verschoben wurde. #rofl Spaß beiseite. Ich hab schon damit gerechnet, dass es irgendwann so weit kommt und dass ich auch Hashimoto bekomme, es war nur die Frage, wann es "aktiv" wird. Also alles cool. Ich bin mal gespannt, ob mans an den Blutwerten so einfach sieht oder ich mich mit der KK beulen muss dass sie die Werte abnehmen, die gebraucht werden, um die Variante meiner Mutter auszuschließen. #augen

18

wow geht das bei dir immer so schnell hoch? 👍🏻

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ☕
meine Kurve bleibt noch gut. In euren Posts finde ich mich auch wieder, was die letzten 5 Jahre Kinderwunsch betrifft. L Thyoroxin 100 nehme ich ebenfalls wegen Schilddrüsenproblemen. Und mit nicht endenden Zyklen von über 200 Tagen kenne ich mich leider auch aus. Es ist einfach frustrierend, das kann ich gut nachvollziehen. Casa ich drücke dir die Daumen für den dritten Versuch 💚 ich glaube, wie das Thema bei allen an den Nerven zerrt + übrige Problemvewältigung + Alltag + Beziehung das kann sich kaum jemand vorstellen. Bleibt tapfer Mädels #liebdrueck

6

Smilla 200 Tage 😱😱😱
Oh mein gott das ist ja eine Hausnummer 😱

Da mag ich mit meinen 40+ ja fast nicht meckern.

Ein Glück hat sich dein zyklus ja gut eingespielt? Hast du Tipps? Ich bin langsam am verzweifeln 🙄

8

Ich hatte mit Hormonyoga angefangen und nach weiteren 52 Tagen kam die Mens 🎉 und nach 31 Tagen wieder. Das mache ich jetzt immernoch und nehme zusätzlich in der ersten Hälfte etwas Estradiol Gel und zweite Hälfte Progesteron. Meine Eierstöcke und die Gebärmutter waren schon ziemlich verkümmert, aber bis auf den einen Eierstock ist jetzt wieder alles in Funktion. Nun bin ich bald 40,aber wir versuchen es noch ein bisschen. Dann werden wir zur Eizellspende aufbrechen so der Plan.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen!

Meine HT flippt gerade ein bisschen aus, die BT sieht das aber anders. Ich bin gespannt, wie der zweite Ava-Zyklus dann im Vergleich mit dem ersten aussieht. Bisher haben sie nicht viel Ähnlichkeit...
Viele Grüße
❤️

13

Du willst nicht sehen, wie unterschiedlich meine sind. Das ist eine Horrorshow. #rofl
Deine Kurve sieht aber gut aus, nichts auffällig oder so. Genieß noch die entspannte Zeit und lass dich nicht verunsichern. Gerade die HT kann leicht beeinflusst werden. Meine HT meiner Vermutung nach auch so gefallen da ich mal wieder meine Decke überall hatte nur nicht da, wo sie hingehört.

14
Thumbnail

Guten Mittag!
ohh Kimmi das tur mir leid. Ist es nocht möglich, da du jo so zusagen eine Vorgeschichte hast mit deine Mutter , dass sie den Untersuch bezahlen? und sind solche Dinge bei euch in Deutschland teuer?
Bei mir siehts ein bisschen nach Eisprung aus oder?
Habt einen schönen Tag☺️

15

Naja, ich bin mir nicht mal sicher, ob er die Werte nicht sogar mitgemacht hat. Ich hab jetzt mit meiner Mutter gesprochen und für sie hörte sich das ganz nach einem großen Blutbild an, was schonmal für diese Untersuchungen sprechen würde. Es kann auch sein, dass es inzwischen einfacher geworden ist, diesen Test zu machen. Leider hab ich nicht gefragt, was er nun genau kontrolliert. Ich sehe es dann morgen.

Das sieht ganz nach ES aus. Ich hoffe, die Herzchen sitzen gut. :-D

16

ah ja dann schaust du am besten morgen☺️ das gute ist du weisst schon das es evt das sein könnte und kannst so den Ärzten einen schubs in die richtige Richtung geben.
Mh ja heute nochmal ein ❤️ und morgen und dann schauen wie sich die Kurve entwickelt.😊