Tempi Abfall aber keine Mens

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob es normal ist das die Temperatur absackt, aber man trotzdem die Mens nicht bekommt.
Die Zyklen zuvor ist die Temperatur abgesackt und dann waren die Tage auch da. Also nicht da ein langsames Abfallen. Habe euch ein Bild meiner Kurve angehangen.

Aktuell ziehen meine Brüste ganz schön, aber im Unterleib habe ich nur ab und zu ein Zwicken. Ich bin etwas am kränkeln, habe Halsschmerzen und bin schnell außer Atem 🙈🙄 aber nicht das ich mich richtig krank fühle.

Habe heute morgen mit dem CB Monitor einen SST gemacht, der war negativ. Ich hänge euch das Bild mal an. War es eventuell noch zu früh?

Oder glaubt ihr das meine Mens bald kommt?

Es macht mich echt bekloppt dieses warten…

Danke für eure Meinung / Hilfe ☺️

1
Thumbnail

Und hier noch mal der Monitor.

2

Hallo, naja noch is deine Tempi ja über CL, evtl trudelt deine Mens ja die nächsten Tage ein

Ich denke wenn du Ss wärst hätte der Monitor das schon angezeigt aber kannst ja sonst noch nen anderen Sst machen, die DM und Rossman Eigenmarken sollen ganz gut sein