Viren für euch 😍

Thumbnail

Ihr Lieben,

nach meiner Fehlgeburt im Januar bin ich inzwischen wieder in der 7. Woche schwanger und durfte heute das 💗 schlagen sehen. Ich bin so dankbar und sende euch viele Viren, greift fleißig zu!

1

Herzlichen Glückwunsch wie schön, alles liebe, und eine wunderschöne und ruhige kugelzeit ❤👶🏻🤰🏻🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 ich nehme mit Ganz viel Viren weg. Hibbel gerade bei ES+6/7 nach meiner FG im Februar. Mal eine Frage, hattest du eine Periode dazwischen oder bist du direkt im Anschlusszyklus Schwanger geworden?

5

Bei mir war es im Januar so, dass etwa eine Woche nach positivem Test starke Blutungen eingesetzt haben mit schlimmen Krämpfen. Das war dann die frühe Fehlgeburt und dauerte etwa eine Woche. Und 14 Tage nach dem 1. Tag dieser Blutung hatte ich schon wieder einen ES, bei dem es dann geklappt haben muss.

3

🥰😊💫 Ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich greife mal kräftig zu!
Ich hatte gestern/habe heute NMT und einen sehr zuverlässigen Zyklus - und bisher - nix in Sicht 🤷‍♀️.
Aber ich teste trotzdem leider negativ.
Hab Google sei Dank zwar herausgefunden, das das durchaus vorkommen kann...ich rechne trotzdem damit das entweder die Mens kommt oder sich einfach mal was verschoben hat.

Aber....bei Viren dieser Art greife ich erstmal gerne zu 😉.

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 😊!

4

Oh super Glückwunsch 😃Hatte auch im Januar einen Abgang mit AS. Hoffe auch das es bei uns bald wieder klappt daher lieben Dank für die Viren 😋