Nach „Probezyklus“ nun Übungszyklus Nr 1

Guten Abend! Nachdem mein letzter Zyklus wegen einer Zyste wie von der Gyn prophezeit leider ohne Eisprung blieb, wird nun durchgestartet🍀Laut Ultraschall hat sich das Ding verabschiedet und wir haben freie Fahrt für Baby Nr 2🧡💛🙏🏼
Heute bin ich am 9. Zyklustag und der CB lila blinkt seit gestern 😃
Wie weit seid ihr im Zyklus? Mir macht das jetzt schon wieder so richtig Spaß ❤️

1

Schönen guten Abend 😊

Ich bin bei ZT 13 und soeben hat mich ein Smiley vom CB Ovu angelacht, also wird grad nochmal ein Herzchen❤ gesetzt!

Bin diesen Monat sehr gespannt, hoffentlich klappt es endlich, wäre bei uns das erste Kind!

Viel Glück dir 🍀🍀🍀

2

Guten Morgen und ganz viel Erfolg wünsche ich 🍀Hast du den lila oder rosa Cb? Seit wann probiert ihr es? Lg#winke

4

Danke 🤗
Ich hab den rosa CB, weiss gar nicht so recht was der Unterschied ist zum lila? 😅

Probieren es seit August letztes Jahr, also müsste es jetzt der 8.ÜZ sein :-) Lg

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich bin heute ZT14 und erwarte meinen ES in den nächsten 3 Tagen.
Wir haben auch bereits ein Kind und sind jetzt im 1ÜZ fürs zweite.
Ich hoffe sehr das es nicht so lange dauert wie beim ersten 🍀🙏.

6

Wünsche euch ganz viel Glück 🍀man sagt ja eigentlich, dass das zweite oft schneller geht. Wie lange hat euer erstes auf sich warten lassen?

8

Dankeschön, das wünsche ich dir auch 🍀😊.
Ja, das wäre schön. Es hat etwa 1 Jahr gedauert. Die Pille hat doch sehr viel durcheinander geworfen. Zusätzlich hatte ich Zyklushälften von nur 8 Tagen. Da war eine Schwangerschaft nicht wirklich möglich. Musste dann Progesteron nehmen und dann hat es endlich geklappt.
Jetzt sind wir im 1 ÜZ und im 4. Zyklus nach Geburt. Bis jetzt habe ich 12 Tage in der 2. ZH. Hoffe das bleibt so.
Wie alt ist euer Kind? Wie haben eine 14 Monate alte Tochter.

weitere Kommentare laden
5

Ich bin auch an ZT9 und hatte heute zum ersten Mal den blinkenden Smiley :-D
Wir sind auch im 1. ÜZ jetzt für das erste Kind, bin auch schon gespannt. :-)
Wünsche euch viel Glück #klee