Guten Morgen, bei mir geht jetzt anscheinend tatsÀchlich ein spannender Zyklus zuende, Temperatur geht nun runter. Hoffe somit die Periode setzt heut od morgen ein. Werde in Zukunft glaub ich nur mehr messen um den ES zu bestÀtigen u danach lassen, war mir doch zu hibbelig bei der Kurve diesen Zyklus. Wie schauts bei euch aus?
Zyklusblattrunde am Freitag đâ€ïžâïž
Ohje da legt die Kurve aber n Absturz hin đ das sieht tatsĂ€chlich ganz danach aus als trudelt die Periode ein đ«đ
Ja das messen nach ES ist wirklich schwierig, eigentlich kann man bis zum Temperatur Abfall und damit bis zur Periode ja gar nicht wirklich was aus der Kurve lesen aber bei einer schönen Höhe oder einem Absacker und Einnistung herum redet man sich viel zu vieles schönâŠ
Es bleibt nur abwarten und hoffen đ
Quasi wie bei dir die Kurve sieht fantastisch aus đ
Eben, aber das macht doch viel zu viel Hoffnung đ„șđ naja ich versuche geduldig zu bleiben đ
Guten Morgen, tut mir sehr leid, die Kurve sah super aus...deswegen anhand Kurve sich Hoffnung machen bricht einem immer wieder aufs neue das Herz... meine Tempi hat heute ein Satz nach oben gemacht, nachdem mir gestern beim Autofahren echt ĂŒbel war, keine Ahnung... ich will da nichts reininterpretieren, aber gestern war ich noch total entspannt und Heute? Schon ist sie da - die blöde Hoffnung... Du kannst jetzt auf ein Weihnachtswunder hinarbeiten â„â„â„ WĂ€re ja auch super schön â„
Das schaut aber echt suuuper aus bei dir. Diese blöde Hoffnung machte mich so kirre u hat mich tagelang regelrecht gelÀhmt - davon brauch ich Abstand. Wann willst du testen? Ja, dann hoffen wir auf ein Christkind regenbogenbaby:)
Ich wollte am Sonntag testen, habe da Geburtstag und ES+10/11 könnte ja vielleicht schon was zu sehen sein... oder eben nicht, ich bin da noch skeptisch, ist immerhin erst der dritte Zyklus nach Ausschabung...ob die GebĂ€rmutter schon soweit ist? Ich wĂŒrde es mir so sehr wĂŒnschen â„ Der Satz nach oben macht auf einmal so viel Hoffnung.
Ohman ey das ist bei dir wirklich Ă€rgerlich. DrĂŒck dir die Daumen dass die mens heute kommt.
Bei mir ist wieder alles tutti aber tempi sinkt ebenfalls. Hab laut app noch 7 Tage bis zur mens. Bin gestern einmal um 5 aufgewacht. Heute um 4 und um 5. Kein Plan was das wieder soll. Bin eigentlich Profi schlĂ€ferinđ
Haha Profi SchlÀferin
Da ist aber Alles noch drin đ nicht aufgeben
Guten Morgen, laut App soll der Eisprung heute sein, mal sehen was die Temperaturen die nÀchsten Tage sagen. Mein ovu war gestern schon gut positiv aber der zeite Strich noch nicht knall Fett.
Der smiley von cb Digital ovulationstest war gestern auch zu sehen âșïž
WĂŒnsche euch einen schönen Freitag âșïž
Guten Morgen
Das mit dem messen hatte ich mir auch vorgenommen....und siehe da đ€Ł
Bei meiner Kurve bleibt's auch weiter spannend! Werde aber am Wochenende nicht messen, Ausschlafen ist ja auch wichtig! NMT ist am Montag also bleibt wieder nur abwarten und Tee trinken!
Kommt gut ins Wochenende und wie immer viel đđđ und đâ€ïž
Sehr vernĂŒnftig. Hab ein entspanntes WE
Das wĂŒnsche ich dir auch! đ€
Guten Morgen âïž
Sehr schade, der nĂ€chste wird bestimmt dein GlĂŒckszyklus mit Weihnachtswunder đ
Mein ES war gestern, aber meine olle Tempi brauch immer einen Tag lĂ€nger bis sie mal aus ihrem Dornröschenschlaf erwachtđđŹ, das kenn ich schon.
Kommt gut in den Freitag, das WE steht vor der TĂŒr đ€đđâ
Dann kommt bestimmt morgen der Anstieg đ
VerstĂ€ndlich, nehme ich mir auch jedes Mal aufs neue vor, nur mache ich es dann nicht đ
Tempi ist nochmal hoch geschossen, aber den ES zeigt mir der trackle trotzdem nicht an đ€
Mysteriös und dabei bin ich zu 100% heute an ES+3
Naja abwarten, vielleicht ja morgen đ
Hey,
hast du denn den Zervixschleim eingetragen?
Ja aber er hatâs trotzdem noch nicht ausgespuckt đ€·đ»ââïž
Guten Morgen .
Das tut mir leid. Sah wirklich alles so gut aus. Ich starte heute auch in einen neuen ĂZ. Das ist nun auch unser 13 đȘ.
WĂŒnsche allen MĂ€dels einen sonnigen und hoffentlich positiven Tag âïž
Guten Morgen. Ach man
Wie lange gehen deine Zyklen immer?
Meine so 30 Tage.
Meiner Periode mĂŒsste heute einsetzen.
Bin mal gespannt.
Starten wohl auch bald in den 10. ĂZ dann. Habe eine Ăberweisung in die KIWU Klinik, habe sogar schon nen Termin fĂŒr Mai, aber weiĂ nicht so recht ob es schon sein muss đhabe noch das GefĂŒhl das es âsoâ irgendwann klappt đ
Nee sind immer ca 26 tage. Das ist doch schön mit dem Termin, vielleicht klappt es ja bis zum Termin auch so.đ Wir mussten ja leider unseren Termin wegen Corona absagen, was mich ziemlich traurig macht. Naja wir werden sehen, geben nicht auf. đ„°