Zyklusblattrunde am Freitag 🙃❤️♀️

Thumbnail

Guten Morgen, bei mir geht jetzt anscheinend tatsächlich ein spannender Zyklus zuende, Temperatur geht nun runter. Hoffe somit die Periode setzt heut od morgen ein. Werde in Zukunft glaub ich nur mehr messen um den ES zu bestätigen u danach lassen, war mir doch zu hibbelig bei der Kurve diesen Zyklus. Wie schauts bei euch aus?

10
Thumbnail

Oh, so ging es mir letzten Zyklus auch: Die Temperatur ging auf Kellerfahrt und ich musste nur noch drauf warten, dass die Mens einsetzt. Zum Glück kam sie noch am selben Tag abends. Ich drück die Daumen, dass es ganz schnell in den nächsten Zyklus geht, der dann hoffentlich Dein Glückszyklus wird. 🍀

Meine Kurve hat mich gestern mit dem Absturz total unglücklich gemacht und mich auch ein wenig ratlos zurückgelassen. So sieht jedenfalls keine schöne Kurve aus!!! Heute ging es zwar wieder rauf, aber so ein Zickzack nervt total. 🙄
Da ich heute auf einen Geburtstag eingeladen bin, wo erfahrungsgemäß viel getrunken wird, habe ich gestern und auch heute einen Test gewagt. Ja, ich weiß. Eigentlich viel zu früh.
Aber was soll ich sagen?! Der Test ist positiv und ich kann das noch gar nicht richtig glauben 😱
Man sollte sich also auch nicht von "unschönen" Kurven verunsichern lassen.

Ich kann mir die frühen positiven Tests nur erklären, dass ich zwar Höhenlagentag 9 bin aber schon ES+10/11 sein muss. Meine Ovus waren schon zwei Tage vor der 1 höhren Messung positiv.
Die Frage, ob ich also heute etwas Trinken kann, hat sich somit eindeutig beantwortet. Ich mache mir also schonmal Gedanken, wie ich meine Abstinenz heute anderen erkläre ... 😅😁

11

Herzlichen Glückwunsch 💖.

18

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈 und das sich der Krümel ganz fest einkuschelt 💜🍀

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Ohje da legt die Kurve aber n Absturz hin 🙈 das sieht tatsächlich ganz danach aus als trudelt die Periode ein 😫🍀

Ja das messen nach ES ist wirklich schwierig, eigentlich kann man bis zum Temperatur Abfall und damit bis zur Periode ja gar nicht wirklich was aus der Kurve lesen aber bei einer schönen Höhe oder einem Absacker und Einnistung herum redet man sich viel zu vieles schön…

Es bleibt nur abwarten und hoffen 🍀

4

Quasi wie bei dir die Kurve sieht fantastisch aus 😃

21

Eben, aber das macht doch viel zu viel Hoffnung 🥺😅 naja ich versuche geduldig zu bleiben 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, tut mir sehr leid, die Kurve sah super aus...deswegen anhand Kurve sich Hoffnung machen bricht einem immer wieder aufs neue das Herz... meine Tempi hat heute ein Satz nach oben gemacht, nachdem mir gestern beim Autofahren echt übel war, keine Ahnung... ich will da nichts reininterpretieren, aber gestern war ich noch total entspannt und Heute? Schon ist sie da - die blöde Hoffnung... Du kannst jetzt auf ein Weihnachtswunder hinarbeiten ♥♥♥ Wäre ja auch super schön ♥

27

Das schaut aber echt suuuper aus bei dir. Diese blöde Hoffnung machte mich so kirre u hat mich tagelang regelrecht gelähmt - davon brauch ich Abstand. Wann willst du testen? Ja, dann hoffen wir auf ein Christkind regenbogenbaby:)

40

Ich wollte am Sonntag testen, habe da Geburtstag und ES+10/11 könnte ja vielleicht schon was zu sehen sein... oder eben nicht, ich bin da noch skeptisch, ist immerhin erst der dritte Zyklus nach Ausschabung...ob die Gebärmutter schon soweit ist? Ich würde es mir so sehr wünschen ♥ Der Satz nach oben macht auf einmal so viel Hoffnung.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ohman ey das ist bei dir wirklich ärgerlich. Drück dir die Daumen dass die mens heute kommt.

Bei mir ist wieder alles tutti aber tempi sinkt ebenfalls. Hab laut app noch 7 Tage bis zur mens. Bin gestern einmal um 5 aufgewacht. Heute um 4 und um 5. Kein Plan was das wieder soll. Bin eigentlich Profi schläferin🙄

28

Haha Profi Schläferin

82

Da ist aber Alles noch drin 🍀 nicht aufgeben

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, laut App soll der Eisprung heute sein, mal sehen was die Temperaturen die nächsten Tage sagen. Mein ovu war gestern schon gut positiv aber der zeite Strich noch nicht knall Fett.
Der smiley von cb Digital ovulationstest war gestern auch zu sehen ☺️
Wünsche euch einen schönen Freitag ☺️

6
Thumbnail

Guten Morgen

Das mit dem messen hatte ich mir auch vorgenommen....und siehe da 🤣

Bei meiner Kurve bleibt's auch weiter spannend! Werde aber am Wochenende nicht messen, Ausschlafen ist ja auch wichtig! NMT ist am Montag also bleibt wieder nur abwarten und Tee trinken!

Kommt gut ins Wochenende und wie immer viel 🍀🍀🍀 und 🌞❤️

29

Sehr vernünftig. Hab ein entspanntes WE

57

Das wünsche ich dir auch! 🤗

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Sehr schade, der nächste wird bestimmt dein Glückszyklus mit Weihnachtswunder 🍀
Mein ES war gestern, aber meine olle Tempi brauch immer einen Tag länger bis sie mal aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht😂😬, das kenn ich schon.
Kommt gut in den Freitag, das WE steht vor der Tür 🤗🍀💜✊

49

Dann kommt bestimmt morgen der Anstieg 😊

8
Thumbnail

Verständlich, nehme ich mir auch jedes Mal aufs neue vor, nur mache ich es dann nicht 🙈

Tempi ist nochmal hoch geschossen, aber den ES zeigt mir der trackle trotzdem nicht an 🤔
Mysteriös und dabei bin ich zu 100% heute an ES+3

Naja abwarten, vielleicht ja morgen 😊

16

Hey,
hast du denn den Zervixschleim eingetragen?

19

Ja aber er hat’s trotzdem noch nicht ausgespuckt 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen .
Das tut mir leid. Sah wirklich alles so gut aus. Ich starte heute auch in einen neuen ÜZ. Das ist nun auch unser 13 😪.
Wünsche allen Mädels einen sonnigen und hoffentlich positiven Tag ☀️

36
Thumbnail

Guten Morgen. Ach man :-(
Wie lange gehen deine Zyklen immer?
Meine so 30 Tage.
Meiner Periode müsste heute einsetzen.
Bin mal gespannt.
Starten wohl auch bald in den 10. ÜZ dann. Habe eine Überweisung in die KIWU Klinik, habe sogar schon nen Termin für Mai, aber weiß nicht so recht ob es schon sein muss 🙁habe noch das Gefühl das es „so“ irgendwann klappt 🙄

46

Nee sind immer ca 26 tage. Das ist doch schön mit dem Termin, vielleicht klappt es ja bis zum Termin auch so.😉 Wir mussten ja leider unseren Termin wegen Corona absagen, was mich ziemlich traurig macht. Naja wir werden sehen, geben nicht auf. 🥰

weitere Kommentare laden