Corona Genesen, wann kommt die Periode?!

Hallo, ich bin aktuell in Kinderwunsch Behandlung.
Mein 3. ICSI Versuch hätte letzten Monat stattfinden sollen aber ich habe mich leider mit Corona angesteckt 😒...
Nun bin ich schon 1 Woche über meine Periode. Hat jemand Erfahrung zum Thema Corona und Periode?!

Vielen lieben Dank für eure Antworten 🙏

1

Hey, aktuell kann ich dir leider nichts sagen. Ich war letzten Monat Corona positiv und hatte währenddessen meine Periode. Gefühlt hatte ich meinen ES verspätet, was ich aber nicht genau sagen kann. Ich weis auf den Kalendwe kann man sich nicht verlassen. Der Kalender von Urbia trifft bei mir immer den Tag genau (Montag) zu. ZS hatte ich am Dienstag oder Mittwoch minimal, was normal auch stärker ist. Meine andere Zyklus App hat meinen ES für Mittwoch angezeigt
Montag einen Ovu, welchen ich in die Femometer App eingegeben habe und mir wurde angezeigt, dass er bei 27% war. 24 Stunden später war er bei 42%. Habe es das erste mal gemacht. Danach habe ich keinen mehr gemacht. Dachte mir das ich vllt keinen ES durch Corona habe. Sonst habe ich immer pünktlich Mittelschmerz. Den hatte ich allerdings erst am Freitag und Samstag. Der Mittelschmerz kann auch nach dem ES kommen habe ich gelesen. Ich bin gespannt wann meine Periode kommt. Sorry sollte nicht so lange werden 🙈😅

2

Danke dir ☺️.
Ich hab sie sonst immer pünktlich aber jetzt schon 2 Woche drüber. Wollt eben mal wissen ob es an Corona liegt und jemand Erfahrung hat.

3

Bei mir gar nicht mehr, weil es in diesem Zyklus trotz Corona geklappt hat :-) mein ES war wie immer zwischen ZT16 und ZT18, obwohl ich mich 5 Tage vor ES mit Corona infiziert habe.

LG