7tage Periode verspätete brauche eure hilfe

Hey Mädels wie am Titel zu lesen ist meine Periode 7 Tage verspätete ich hatte am 2 März und am 5 März sehr klebrigen zervixschleim der erste wahr Rogeneiweiß zu ähneln und der andere wahr dann milchig weiß dick flüssig aber sehr viel da von und der erste Schleim wahr Spinnbar der andere auch aber sehr dickflüssiger und jetzt ist kein Schleim mehr da ich müsste meine Periode bekommen hab ich aber nicht mein Zyklus ist aber auch lang aber ich habe meine Periode sonst früher bekommen jetzt ist nichts da ich weiß nicht was ich denken soll Symptome eine Schwangerschaft hab ich nicht außer Mal Brüste spann aber auch nur kurz mehr nicht was sagt ihr Mädels und sorry für denn langen Text ach ja und am 4 März wahr ich beim Arzt er konnte nichts feststellen ob schwanger er meine wenn keine Blutung kommt dann noch Mal testen #bla

1

Hallo. Der Zervixschleim alleine sagt leider nichts aus.
Hast du deinen ES irgendwie bestimmt?

4

Ich bin ehrlich ich kenne mich mit so was nicht aus habe noch nie ovolation oder Temperatur gemessen ich weiß nicht wie das geht es ist mir ein bisschen peinlich

2

Also hast du deinen ES nicht bestimmt.

Somit ist es unmöglich zu sagen wo genau du im Zyklus stehst.
ZS kann nur in Zusammenhang mit der BT zur Bestimmung des ES genutzt werden da er allein keine Aussagekraft hat.

Also bist du unter Garantie noch nicht überfällig und wenn doch dann keine 7 Tage.

Mach einen Test und fang im nächsten Zyklus mit dem messen der BT an.

3

Ah okey aber wie Messe ich balsartemparatur ? Und ab wann messt man so was ich hätte so was noch nie benutzt und ovolation auch nie sorry das ich offen Frage kenne mich mit so was gar nicht aus

5

Also die Basaltemperatur musste du morgens immer zur selben Zeit am selben messort (würde am ehesten vaginal empfehlen wegen der geringen störanfälligkeit).
Ich habe eine ganze Weile mit dem Femometer Vincia gemessen und bin dann diesen Zyklus auf den Trackle umgestiegen, hätte ich viiiiiiel eher machen sollen 😂
Der trackle ist ein Sensor der etwa so groß ist wie ein Maxi Tampon den dir dir abends beim schlafen gehen einsetzt und ihn morgens wieder raus nimmst und auf die Station stellst, die App macht den Rest für dich.
Ich hab ihn im Abo
Und Ovus zeigen den LH Anstieg im Urin dieses Hormon löst den Eisprung aus.
Das Problem daran ist das dieses Hormon über den gesamten Zyklus schwankt, heißt selbst wenn du einen Positiven Ovu hast (mindesten gleichstark Linien) kann es sein das das Ei nicht tatsächlich springt sondern nur einen Anlauf genommen hat. Deshalb die Kombi mit der BT die dir dann ca 2-4 Tage nach positivem Ovu mit dem Temperatur Anstieg den ES bestätigt.

Ich würde dir empfehlen mal bei Google nach NFP zu suchen oder bei YouTube die Videos dazu von Babybauchblog (daher hab ich auch die Idee mit den trackle, hab selbst aber trotzdem lange gezögert) oder von LunarJess. Die erklären das super.

weitere Kommentare laden