Blasenentzündung 3 Tage nach Eisprung

Hallo meine Lieben,

Ich hatte letzte Woche Donnerstag meinen Eisprung und habe die ganze Woche auch fleißig Herzchen gesetzt. Am Samstag hatte ich Abends ein sehr starkes ziehen links im Unterleib, das tat auch sehr weh als ich mich hinsetzen wollte. Die Nacht von Sonntag auf Montag musste ich sehr oft auf Klo und hatte auch Blähungen was ich nie so viel hatte. Am Montag morgen bin ich aufgestanden und musste auch sehr oft wasser lassen, beim 4 mal wasser lassen hatte ich plötzlich schmerzen und es hat einbisschen gebrant beim Wasser lassen. Ist dann im laufe des Tages selber weg gegangen. Heute bin ich wieder sehr oft wasser lassen gewesen und verspüre andauernd einen harndrang. Gestern habe ich sehr wenig blut gesehen auf dem klopapier aber nur 2 kleine fäden kein rosarotes Blut. Kann es was bedeuten da mein Mann und ich versuchen ein Kind zubekommen? Hatte das jemand von euch und kann mir was dazu sagen :)

Liebe Grüße

1

Blasenentzündungen kann man generell immer bekommen. Habe ich auch öfter nach viel Sex. Das muss nicht zwangsweise was mit dem Eisprung oder einer Schwangerschaft zu run haben.