Wer hat grad auch nmt ?

Huhuuu Mädels!

Wie gehts euch? Habt ihr schon getestet? Oder wartet ihr noch? Ich hab grad mal mit einem Ovu orakelt aber negativ. Hab seit 3 starke mens schmerzen und ständig ein nasses Gefühl unten.

Bei meiner Tochter vor 2 Jahren hatte ich allerdings auch PMS aber die ovus waren auch am Abend fett positiv. Hab aber trotzdem ein Gefühl, als hätte es geklappt aber da kann ich mich ganz doll irren.

Meine Zyklen sind derzeit auch total unregelmäßig. Sonst immer 31 Tage und letzten Monat 26. so kurz waren die noch nie. Kann aber auch am Stress und den schlaflosen Nächten hier liegen 🥲

Lg

1

Hallo :)
Ich habe heute/morgen nmt. Habe vor zwei Tagen schon Tests gemacht und die waren alle sofort positiv. Seit heute habe ich aber starke untere Rücken und Brust schmerzen. Genau wie wenn die Mens kommt. Das macht mich fertig. Es fühlt sich so an als ob ich meine Tage jeden Moment kommen. 🙈


Ich drücke dir die Daumen. 💪🏻😍☀️

2

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍

Das sind bestimmt die Mutterländer. Das war bei meiner Tochter genau so. Ich warte noch mit dem testen, da meine Zyklen ja doch derzeit unregelmäßig sind. Aber ich renne ständig aufs Klo weil ich denke, die Pest ist wieder da.

Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit ❤️