Positiv und dann Negativ

Thumbnail

Hallo Mädels
Kurz zu mir, 29, Mama von einem. 2,5j Sohn, Kinderwunsch Baby No2, stillpille abgesetzt Jan.2021 keine Mens, Jul/Aug2021 PCOS enthüllt bei der FA. Okt2021 Mens, Feb2022 Mens.
Jetzt die grosse Frage..Habe mit Ovus getestet, nach der Mens hat man doch von tag zu Tag unterschiede gesehen und waren fleissig beim üben. seit 16.3 unterleibziehen( heute noch leicht) schwindel gehabt an den Tag , leicht positiver SStest. Kopfschmerzen ( hab ich fast nie bis nie) leicht rosa beim zerfix. Und dann kam es 17&18 negativ, heute vor 1h wieder so ein gaaaaaanz leichter strich weniger als am 16.3 da war er bisschen klarer.
hat da jemand erfahrung ? da ich meine Mens fast nie hab oder eben unregelmässig weiss ich nicht ausser jaa zur FA zu gehen. Danke für eure antworten poste dazu bilder..grüsse ❤️❤️❤️

1

Also ich würde die definitiv als positiv werten! Versuchs doch mal mit einem Clearblue mit Wochenanzeige in 2 Tagen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤞🏼🤞🏼🤞🏼

2

Also ich seh da auch deutlich etwas . Benutz doch wirklich mal den Clearblue digi und berichte mal ,ist sehr spannend 🥰

3

Hallo zusammen, danke euch..mal eine bestätigung das es keine einbildung ist. :) nur leider war er heute morgen also der teststreifen kein Clearblue total negativ..zerfix ist zwar auch seit tagen cremig wie ich gelesen habe ist er so nach der einnistung. Vielleicht hatte ich ja später als es in der App zeigt den ES und kürzlich die einnistung. hmmm..oder einen Abgang. Ich kaufe heute einen Clearblue und teste am Montag morgen😊

weitere Kommentare laden