🍀☀️🐞 AVA Kurven am Sonntag 🐞☀️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Dann eröffne ich heute mal 😁
Bei meiner Tochter geht es so langsam wieder bergauf, Gott sei Dank 🙏🏻 Reicht jetzt auch und letzte Nacht konnte ich endlich auch mal besser schlafen.

Wie gehts euch?

Meine Kurve, ja der RP geht in Keller dafür ist die HT und HRV in die Höhe geschossen. Ich weiß auch nicht. 🤷🏼‍♀️

Habt einen schönen letzten Wochentag ☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin nach einer Weile Abstinenz auch wieder da, war viel los bei uns.

@Kimmi: ich kann total nachvollziehen wie du dich fühlst, meine Kurven sind ja auch eher Alienlike! Aber hey, Kopf hoch geteiltes Leid ist halbes Leid!

Ob ich ein Eisprung hatte oder nicht, weiß ich natürlich wie immer nicht. Ich meine gestern war der Ovu positiv und vorgestern auch. Heute habe ich noch keinen gemacht.

Mit der Kurve kann ich wie immer nichts anfangen- Anfänger eben :-)

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende, ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!

2

Gut möglich das die Ovus Recht hatten, zur Sicherheit immer mal bisl ♥️😉

Nimmst du irgendwas?

3

Danke für deine Einschätzung :-) ja, ich nehme 2x 1000er Metformin am Tag & Ovaria Comp.

Wir haben gestern und vorgestern #schwimmer schwimmen lassen- hoffe das reicht :-)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ohja,wenn die Ovus sagen ES würde ich auch ❤ setzen ... Könnt ihr euch mal bitte meine Kurve anschauen? 😊 Müsste meinen ES am Tag 21 oder 22 gehabt haben (zumindest laut FÄ und Ovus) die Ava versteh ich leider mal wieder gar nicht und wieso ist die Temperatur runter? 🤷‍♀️ Müsste die nicht oben bleiben?

Auf jeden Fall tut es sehr gut,von euch zu lesen und wir bleiben "einfach" alle voller Hoffnung. Ist es bei euch gefühlsmäßig auch immer ne Achterbahnfahrt?

Ein ganz schönes Wochenende bzw. einen tollen Sonntag. Liebe Grüße 🌻

5

Na wenn der Arzt den ES auch bestätigt hat, besser gehts ja gar nicht.
Die Werte sind gut, oft geht es erst einmal bergab eh es dann in die Höhe geht 😉 warte ab 🍀

7
Thumbnail

So laut Ava war ES definitv gestern, könnte auch wirklich passen aufgrund der Ovus. Es war das erste Mal, dass Ava den ES 2 Tage nach vorne geschoben hat. War echt erstaunt.

9

Na dann AVA schon bisschen aus dir gelernt, das ist doch super 🍀😁

10
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!!

Ich glaube, ich sollte die Ovus einfach lassen, die frustrieren mich am meisten. Glaube auch nicht mehr, dass sie letzten Zyklus wirklich positiv waren. Heute sind sie auch wieder blasser, ohne dass einer vorher positiv war 😪 werde aber diesen Zyklus bis zum Ende damit durchziehen, um nicht doch einen zu verpassen und sie eventuell nächsten weglassen.
Die Kurven von Ava sehen zumindest nach fruchtbarem Fenster aus.

Genießt den Frühlingsanfang ❤️

11

Vielleicht hat ein Ei Anlauf genommen. Das machen meine auch öfter. Oder springen erst gar nicht. Mach ruhig mal weiter mit den Ovus. Hast du 10 oder 25 er Ovus?

12

10er, in der Hoffnung, dass die was anzeigen.... 😬
Aber zumindest sehe ich an der BT, wenn ich einen Eisprung hatte. Aber da ist man ja immer erst hinterher schlauer.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️

ich gebe dieses Zyklus diesen Monat einfach auf.
Irgendwie, konnte ich kein Es feststellen.
Ovus waren nur minimal positiv - Ava bestätigt einen Es aber mein trackle zeigt kein Temperatur Anstieg an. 🤷‍♀️
Alles ein Wirrwarr - ich warte jetzt einfach auf die Mens. 🩸

Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag

14

Sieht nicht wirklich nach ES aus. Hast du vielleicht eine ältere Kurve, damit man vergleichen könnte?
Wenn der Trackle nicht darauf hindeutet, ist es sehr unwahrscheinlich.

23

Ja, man sieht es am vergangenen Zyklus.
Da sieht die Kurve ganz anders aus - eine deutliche hochlage.
Gehe davon aus, das ich diesen Zyklus keinen Eisprung hatte.
Nicht schlimm - gibt ja noch neue Zyklen 🍀

weitere Kommentare laden