Hallo Mädels
Wir starten jetzt bald in den 2 ÜZ und in diesem wollte ich anfangen auch meine Temperatur zu kontrollieren und darauf zu achten...
Aber so als Anfänger stellt sich mir die Frage: Welches Thermometer zur Messung nutzen?
Habt ihr da Erfahrungen für mich, welche gut sind und was sich da lohnt zu kaufen...
Über Tipps zum richtigen Messen und festhalten der tempi würde ich mich auch sehr freuen
Bin schon auf eure Tipps gespannt
Tempi messen, welches Thermometer nutzen???
Hallo, ich habe letztes Jahr im September mit dem Thermometer von mysense angefangen zu messen, da mir das tägliche Wecker klingeln aber irgendwann zu viel wurde und auch am We mal die ein oder andere Messung nicht geklappt hat weil wir feiern waren oder meine Nacht nicht so super war, jetzt habe ich mir den trackle gekauft (leider gab es das Abo nicht zu dem Zeitpunkt), er ist nicht ganz günstig aber die App ist dabei und der trackle überträgt den Messwert automatisch in die App die dazugehört und rundet automatisch nach Nfp
Also Kinderleicht zu handhaben
Den trackle trägt man wie einen Tampon (von der Größe her mit dem o.b. Super zu vergleichen) die ganze Nacht, er stört auch nicht, am Morgen dann raus nehmen, kurz unter Wasser abwaschen und dann die App starten und den trackle in seine Station stecken und den Rest macht die App
Ich würde nie nie wieder mit nem Thermometer messen
Hab ihn jetzt erst gut eine Woche aber kann nur gutes sagen man setzt ihn abends ein und nimmt ihn morgens raus. Soweit ich weiss misst er einfach den niedrigsten wert und überträgt es eben automatisch in die App. Das Abo ist super. Man zahlt zwar eine einmalige Gebühr kann aber früher kündigen als zwei Jahre.
Hi 👋 hab seit 13 Monaten das ovy (gibts bei dm) und bin zufrieden. Hauptsache du hast 2 Nachkommastellen und misst nach regeln.
Hallo. :)
Wichtig ist, dass es mindestens 3 Minuten misst und 2 Nachkommastellen hat. Und bitte keines von Femometer kaufen. :D
Von mynfp werden diese empfohlen:
Digitale Thermometer:
Domotherm Rapid
Cyclotest Lady
Analoge Thermometer:
Geratherm basal
Geratherm classic
Liebe Grüße :)
Super Dankeschön, da habe ich doch schon ein paar gute Tipps bekommen.
Vor allem das mit den 3 min messen, das wusste ich gar nicht wieder was dazu gelernt
Soooo, dann werde ich mal was shoppen gehen