ZT38 - Mens kommt nicht (Test negativ an ZT32)

Hallo ihr lieben,

ich drehe noch durch! Bin heute an ZT 38 und ES+25. Keine Mens in Sicht. Den letzten Test habe ich bei meinem Frauenarzt am Montag (ZT32) gemacht. Laut Tempi-Kurve und Ovus war mein ES an ZT 13. Vor dem Arztbesuch habe ich in regelmäßigen Abständen immer wieder Tests gemacht, die negativ waren. Mein FA sagte laut US habe ich 0,9cm aufgebaute Schleimhaut, die „so aussieht“ als ob sie zurück ginge und in ein paar Tagen die Mens eintrifft. ES wurde mir für diesen Zyklus bestätigt und so sieht alles gesund aus (keine Zysten zusehen). Falls die Mens nicht bis Anfang nächster Woche kommt solle ich nochmal einen Test machen. Soweit so gut… meine Zyklen waren jetzt immer sehr regelmäßig, aber leider zu kurz worauf ich bei diesem Zyklus Frauenmanteltee trank. Denke jedoch nicht, dass das so schnell Auswirkungen hat. Meine Tempi ist seit 4 Tagen nochmal etwas weiter hoch gestiegen von 36,53 auf 36,87 (bei meiner Periode habe ich immer 36,10). Ich habe furchtbaren Schwindel, hatte empfindliche Brüste und immer wieder Kopfweh und Übelkeit wobei dass auch alles PMS sein kann.

Ich verzweifle - mir streubt es sich nur dran zu denken nächste Woche wieder auf diesen schneeweißen Test zu schauen.

Wollte hier einfach mal meinen Unmut kundtun.. Oder vllt hoffe ich auch auf ein wenig positives Feedback 😅

LG

1

Hallo. :)
Wurde der ES vom Arzt bestätigt oder durch die Kurve?
Kannst du seine Kurve mal einstellen?
Liebe Grüße :)

2
Thumbnail

Hallo 😊

der Arzt meinte die Bestimmung des ES mit der Kurve kann auch „ungefähr“ hin kommen, aber genau konnte er es mir nicht sagen.

Alles sehr schwammig…

3

Ich würde sagen dein ES war zwischen den ZT 30 und 33😏