🐞🍀☀️ AVA Kurven am Montag ☀️🍀🐞

Guten Morgen,

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Von mir gibt es erst einmal keine Kurve, der Drache ist gestern Abend noch gelandet.
Ich bin ja so froh darüber 🤩 der letzte Zyklus ging also nur 40 Tage, das ist wahnsinnig gut für meinen Körper. Ich hoffe das es so bleibt 🤞🏻
Ich trinke jeden Tag 1-2 mal Clavella und es hilft wohl wirklich enorm, zumindest mir. Mein Zyklus davor, ohne Clavella, ging zb 82 Tage.

Was gibts bei euch neues?
Habt einen schönen Montag ☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen!!

Ich hätte auch gerne einen kürzeren Zyklus.
So 30 Tage wären schön.

Hatte letzten Zyklus mit Myo Inositol angefangen, davon merke ich noch nichts.
Lt. Ava Eisprung heute, Ovu negativ, ZS sieht auch nicht danach aus.

Aus dem Durchschnitt ergibt sich ES an ZT 27/28. Kommt dann wohl eher hin.

Liebe Grüße
❤️

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

solche langen Zyklen kenne ich nur zu gut:-( gut dass er dieses Mal früher gelandet ist.

Anbei meine Kurve- denkt ihr der Eisprung ist durch? Mache später vorsichtshalber noch mal einen Ovu.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche !

5

Für mich sieht es noch nicht nach ES aus aber ich bin da auch nicht wirklich die expertin. Ich glaube eher der kommt noch so wie die HT aussieht 🤔

7
Thumbnail

Danke für deine Einschätzung :-) der ovu war heute wieder fett positiv- denke da muss mein Freund heute Abend nochmal herhalten :-)

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich schließe mich euch mal an. Bin aktuell noch im ersten Monat mit AVA.
Gestern dachte ich, dass die Mens kommt. Nach einer kurzen Blutung war aber alles vorbei. Die Temperatur bleibt auch irgendwie konstant. 😵‍💫

Bin gespannt eure Kurven zu verfolgen 🥰

4

Oh da sieht voll gut aus, wann willst du mal einen Test machen? 🤞🏻🍀

6

Habe gestern schon einen gemacht. 🙈😅
Der hatte auch direkt eine ganz dünne Linie. Aber irgendwie glaube ich es war eine VL. Und ein Clearblue war heute Morgen negativ. Jetzt warte ich glaube erstmal ein paar Tage ab 🙈

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Oft lese ich erst abends und dann lohnt es sich auch nicht mehr zu antworten.
Jetzt bin ich mit meiner aktuellen Kurve ratlos. Nach SB an ZT16 dachte ich ein ES kommt, aber anscheinend nicht #gruebel
Lg