Kein Eisprung?

Thumbnail

Guten Morgen,

mein Eisprung müsste laut Ovulationstests vorgestern oder gestern gewesen sein.
Leider steigt die Temperatur bisher nur minimal und ich hatte vor einigen Tagen eine höhere Temperatur als sonst (Vlt kommt es von meinen Tabletten aufgrund einer Magenverstimmung?) weshalb die CL vermutlich bei 36,65 Grad gesetzt wird.

Kann dennoch ein Eisprung stattgefunden haben? Ich habe Sorge das die Temperatur in den nächsten 2 Tagen die Höhe nicht erreicht …

Viele Grüße

1

Hallo. :)
Kennst du dein Hoch- und Tieflagenniveau?
Zu Beginn des Zyklus hast du auch höhere Werte um die 36,65 °C. Oder fällt deine Temperatur erst während der Periode wieder in Tieflagenniveau?
Deine CL liegt nach aktueller Kurve bei 36,60 °C. Vielleicht hast du morgen die erste höhere Messung.
Liebe Grüße :)

2

Die letzten Zyklen lag die coverlinie immer bei 36,45/50 Grad … hoffe die Temperatur steigt morgen und macht einen großen Sprung. Sie müsste ja 0,2 grad mind höher liegen also bei 36,80 Grad oder?

3

Wenn Sie morgen steigt, muss sie "nur" über 36,60 °C liegen, übermorgen genauso. Der 3. Wert muss dann 0,2 °C über der CL liegen, also mindestens 36,80 °C. Es gibt aber auch noch 2 Ausnahmeregeln, falls sie langsamer steigt oder ein Wert auf oder unter die Hilfslinie fällt
:)

weiteren Kommentar laden