Einnistungsrückgang

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich sende euch mal meine Temperaturkurve und wollte gerne wissen ob das ein Einnistungsrückgang ist an ES+6 oder ist das zu früh? Freu mich über viele Antworten.
Vlg 🥰

1

Hallo. :)
Es tut mir Leid, aber dein ES ist noch nicht sicher bestimmt. Die Coverline von Femometer kannst du ignorieren, die wird scheinbar willkürlich nach dem berechneten ES gesetzt.

Eventuell war deine erste höhere Messung gestern. Wenn deine Temperatur morgen 0,2 °C über dem Wert von ZT 19 liegt, ist deine Temperatur ausgewertet und der ES liegt wahrscheinlich zwischen ZT 20 und heute.

Liebe Grüße :)

2

Danke für deine Nachricht. 😊 ich habe LH getestet. Mein Wert war am 12.03 am höchsten. ZT 14 war das am Abend. Sagt das auch nichts aus? 🙈 ich kapier das alles irgendwie nicht so recht 🙄

3

Der LH-Test kann nur einen Anstieg des Hormons anzeigen. Manchmal springt das Ei dann nicht und braucht noch einen oder mehrere Anläufe.
Nur anhand des Temperaturanstiegs oder Ultraschall beim Frauenarzt / bei der Frauenärztin ist der ES sicher bestimmbar.

weitere Kommentare laden
11

Hallo, vielleicht erstellst du einfach hier bei urbia mal deine Tempi Kurve oder bei mynfp, da ist auf jeden Fall alles Regelkonform im Gegensatz zu deiner anderen App

13

Wo mach ich das?

14

Auf deiner Profilseite gibt es bißchen weiter unten den Button services und wenn du da drauf gehst müsstest du ne Kurve anlegen können und bei mynfp musst du mal google bemühen
Aber einfacher ist es hier im forum bzw auf urbia da du bei kurven Fragen dann den link zu deiner Kurve mit angeben kannst so das die Mädels deine Kurve anschauen können

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin ES+10 bin ja eigtl nicht so die Testern aber hab so eben einen gemacht. Was meint ihr? Ich seh eine ganz ganz leichten Strich. Hab allerdings seit 2 Tagen Unterleibsziehen als würden die mens kommen.
Vlg