Nach 3 Fehlgeburten 🤕

Hallihallo ihr Lieben,

nun musste ich diese Wochenende mit meiner dritten Fehlgeburt rechnen.
Ich bin 25, habe leider noch keine Kinder und es scheint alles in Ordnung zu sein.
Meine Frauenärztin meinte, dass es ganz gut ist, das ich innerhalb 2/3 Monate sofort wieder Schwanger werde aber warum hält es nicht?
Gerinnungsstörung war unauffällig.
PCOS habe ich nicht aber es wurde bei mir Insulinresistenz diagnostiziert.
Ich habe gelesen, dass durch IR auch oftmals Fehlgeburten entstehen?

Hat es jemanden auch erlebt bzw. hat was dagegen getan? Bin jetzt zwar auf Diät und versuche auch Sport zu machen und mich würde gerne interessieren ob ihr mit Metformin oder Clavella nach einem Fehlgeburt schwanger geworden seid?
Haben euch die Sachen geholfen oder ist es nur Geldverschwendung?

Das könnte für mich eine Erklärung sein für die Fehlgeburten da alles in Ordnung ist… ansonsten müssten wir noch bei Humangenetik unsere Chromosomen untersuchen lassen 😮‍💨

LG Anna

1

Hallo, es tut mir wahnsinnig leid das du das schon zum dritten Mal mitmachen musstet

Ich kann dir Myo Inositol empfehlen da es bei der Eizellreifung hilft und auch den insulinspiegel wie auch den Hormonhaushalt unterstützend reguliert

Ich hab hier auch schon oft gelesen das Frauen die bereits frühe Abgänge und Fg's hatten die GB untersuchen ließen im Hinblick auf Killerzellen, da die anscheinend eine erfolgreiche Ss verhindern können

2

Ich danke dir♥️
Also Clavella würde schon Sinn machen?

3

Ich habe bereits zwei gesunde Kids und habe dann im September und im Oktober letzten Jahres jeweils frühe Abgänge gehabt. Mein Mann und ich haben absolut alles was es gibt untersuchen lassen - sogar die Genetik. Es ist alles gut und manchmal ist die Natur ein Arsch..