🐞🍀☀️ AVA Kurven am Dienstag ☀️🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen!!

Dann mache ich heute mal auf 😊

Meine HT flippt aus, aber nicht wegen ES, Ovus waren alle negativ und ZS sieht erst seit gestern so aus, als würde er kommen. BT ist auch noch unten.

Und bei euch?

Viele Grüße
❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen zusammen, ich hab gerade ein Ovu gemacht irgendwie ist der immer noch Positiv- ich verstehs nicht.

Zum kurven lesen bin ich leider auch noch zu grün- hänge euch meine aber gerne mal an. Was auch immer die sagt?

Wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag :-)

2

Wie lange sind die Ovus denn schon positiv? Wenn es nun der dritte Tag ist mach mal einen SST, nur, um das auszuschließen. :-) Ovus schlagen sowohl bei LH als auch bei HCG an, deshalb wäre das eine Möglichkeit. War bei meinem Sternchen auch so.

4

Seit Samstag sind die jetzt positiv- hatten davor aber nicht geherzelt weil Männe nicht da war. Also ist das eigentlich ausgeschlossen.

Gestern haben wir nochmal Herzen gesetzt- ich hoffe das hat gereicht :-) was meint ihr?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich euch allen in meiner letzten Kurvenrunde nicht mehr geantwortet habe. Es ging mir wirklich schlecht und ich wollte von dem allen erstmal nichts mehr sehen und nichts mehr hören.

@Asteroedia Könnte sein, dass die HT schon auf die fruchtbare Zeit reagiert. Das ist ja bei jedem anders. Einfach so weitermachen, der ZS ist ja schonmal ein gutes Zeichen!

ich hoffe, es geht euch allen gut und die Kurven machen das, was sie machen sollen. Heute fühle ich mich mal danach, mir eure Kurven anzuschauen und meine eigene herzuzeigen, denn die hat sich ganz schön entwickelt muss ich sagen. Ich finde jedenfalls, dass sie relativ normal aussieht.
Diesen Zyklus mache ich zusätzlich nichts. Nur Ava und Trackle (der übrigens bequemer ist, als ich dachte!). Keine Ovus. Ich merke, wie gut das tut. Sowohl mir als auch meiner Ehe. Sobald mich Ava anfängt, unter Druck zu setzen kommt sie auch weg aber bis jetzt ist noch alles tutti.
Die Follikel wachsen fleißig, das merk ich schon wieder seit einigen Tagen und bis jetzt ist es nicht so schmerzhaft wie letzten Zyklus.
Die Pause tut mir wirklich gut. Ich kann euch nur raten, euch zu trauen, nach und nach loszulassen. Alleine schon die Ovus waren für mich ein großer Schritt. Etwas Kontrolle abgeben.

Fun Fact: Meine HT bei Ava geht hoch, die BT bei Trackle geht nach unten. Die orale Messung bestätigt Trackle natürlich. Echt witzig.

Ich bin ganz gespannt auf eure Kurven!

Liebe Grüße,

Liebe Grüße
Eure Kimmi mit MiniMe 👶 (9 Mo) im Arm und Stöpsel ⭐ (Nov 21) im Herzen ❤

5

Hab mir den Trackle gerade mal angeschaut- sieht auch interessant aus. Ist vom tragegefühl her Tamponähnlich, oder?

Ich hoffe es geht dir jetzt wieder ein bisschen besser. Ich kenne das nur zu gut wenn der Kinderwunsch zur Belastung für die Beziehung wird.

10

Also ich merke den Trackle gar nicht. Das ist wirklich wie ein Tampon, nur, dass du bei der Version, die kein Rückholband hat eben...kein Rückholband hast. Aber das ist überhaupt nicht schlimm, du hast ja einen Beckenboden und das Ding ist ja glatt.

Ja, also es geht mir um einiges besser. Ich werde mich denke ich mal weiterhin nicht jeden Tag hier melden da mir das schon gut tut etwas Abstand zum KiWu Thema zu haben. Wir haben nicht wirklich großen Stress untereinander wegen des KiWu aber ich hab mich selbst gestresst. Das wirkt sich ja eher indirekt aus. Es scheint aber sowohl mir als auch meinen Mann und auch meiner Kleinen gut zu tun. :-)

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, eine Kurve sieht derzeit so aus. Sie macht also was sie will... Richtig verstehen kann ich sie diesmal nicht. Ich bin auch der Meinung, dass alles kommt, wie es kommen soll und stresse mich auch nicht mehr so wie am Anfang 🙏🏻. Freu mich natürlich für alle die pos. Testen dürfen aber bin nicht mehr niedergeschlagen, wenn ich eben keinen pos. Test in den Händen halten kann 🤷🏼‍♀️. Drücke euch fest die Daumen 🍀 und lasst euch von dem ganzen nicht stressen bzw. die Laune verderben 🙏🏻♥️.

16

Hm, das ist bei dir echt schwierig. Ich würde vom ersten Blick sagen, du bist durch, es spricht aber auch etwas dagegen. Benutzt du noch etwas anderes außer Ava? Oft sieht man das gerade bei Ava erst im Nachhinein. Das ist echt doof.

18

Danke für deine Einschätzung. Ich benutze nur Ovus und die waren letzten Mittwoch und Donnerstag fett positiv und wurden dann wieder schwächer... Seitdem habe ich nicht mehr getestet 🤷🏼‍♀️.

weiteren Kommentar laden