Eisprung +11 Zweiter Strich oder Verdunstungslinie ?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich bin lt. meiner App aktuell ES+11. Ich habe gestern mit CB Digital 10 er mit Morgenurin negativ getestet und heute mit Mittagsurin (4 Stunden nicht auf Toilette) 25 er nochmals getestet und ich sehe einen zweiten Strich. Sehr ihr diesen Strich auch oder meint ihr es ist eher eine Verdunstungslinie? 🙈 Ich werde morgen früh nochmal testen..

1

für mich eindeutig positiv. leisen Glückwunsch an dich. und dass es schön da bleibt wo es die nächsten 9 Monate hingehört

2

Das macht Hoffnung #huepf Dankeschön #verliebt

3

Für mich sieht er auch positiv aus. Ich sage auch mal leise Glückwunsch

6

😍 danke! Hoffentlich 🙏🏼

4

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich vertraue den Facelle nicht . Ich hatte einen falsch positiven Test an ES+14. Der CB mit WB war negativ da wusste ich der Test ist falsch positiv. Ich drück dir trotzdem die Daumen 😘

5

Das war von der Marke Presense🙈 Ich habe mir heute den TestaMed 10 er geholt und werde morgen früh damit testen.. bin mal gespannt :-D ich danke dir 😘

7

Meiner Meinung nach auch positiv.☺️
Glückwunsch

8

Ich habe heute morgen nochmal zwei Mal getestet und plötzlich beides negativ 😥 einmal mit TestaMed digital 10 er und einmal mit Presense 25 er… jetzt bin ich wirklich sehr verwirrt und weiß auch nicht was Sache ist… kann nur abwarten.

9

Oh nein das Tud mir leid. Ja ich verstehe die Verwirrung. Ich drücke dir die Daumen