🐞🍀☀️ AVA Kurven am Mittwoch ☀️🍀🐞

Guten Morgen!!

Ich bin heute wieder ziemlich down... ZT 24, während andere dem positiven SST entgegenfiebern, hoffe ich überhaupt erstmal auf einen positiven Ovu...
Nachdem er gestern früh fast positiv war, ist er heute wieder blasser. Werde nun auch nur noch ein Mal täglich testen. BT ist auch noch unten, verpasst habe ich ihn also nicht.
Der Druck schlägt sich auch in der Beziehung nieder. Da ich den ES nicht eingrenzen kann und immer Angst habe, ihn zu verpassen, wird Mann quasi genötigt... ich will aber auch nicht loslassen und sehen, was passiert. Ich gebe mir ja selbst nur begrenzt Zeit...

Ich hoffe, euer Gemüt ist sonniger!!

Liebe Grüße
❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen

Ich bin leider auch kein Sonnenschein. ZT 19 und mein Puls sinkt… so kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es auch diesen Zyklus nicht geklappt hat…

2

Ich würde noch nicht aufgeben, vielleicht sind das die Absacker vorm ES. Positive Ovus sind ja auch kein Garant dafür, dass ein ES stattfindet. Misst du auch die BT?

11

Es hat eigentlich alles für ES am Wochenende gepasst. Auch die Schmerzen etc. Darum kann es fast nicht der Eisprung sein jetzt. Ich mache am Nachmittag vielleicht noch einen Ovu…

3
Thumbnail

Hat mein Bild ja gar nicht mitgenommen.... 🙄

10
Thumbnail

Erst mal ein ganz liebes euch in den Arm nehm und trösten! Köpfe hoch, das wird bei uns allen noch klappen!

Anbei meine Kurve- whatever sie mir sagen soll…

12

Bis auf deine AF sieht das doch gut aus! Geh mal davon aus, das du durch bist.
Du hast diese Nacht aber nicht so viel geschlafen. Du sollst doch die Zeit ohne Baby noch genießen, glaub mir, das wird dir noch fehlen. :-D Spaß beiseite, das hast du bestimmt nicht absichtlich so gemacht. ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Liebes,

Heute möchte ich meine Kurve nicht zeigen. Ich mach den Beitrag hier, da mir das Herz etwas blutet wenn ich lese wie du leidest. Ich kann das so gut verstehen. 😔 Bitte gib nicht auf. Es ist vielleicht kein Trost für dich aber vielleicht siehst du, dass du nicht die einzige bist, bei der nicht alles gut läuft. Meine Kurve sieht zwar gut aus aber was ich gestern nicht erzählt habe: Ich bluten immer noch. Mal etwas mehr, mal weniger.
Wie viel Myo Inositol nimmst du? Hast du es mal mit Zyklustee versucht?
Ich kann dir nur raten, dass du mit den Ovus vom Gas gehst oder ganz aufhörst. Für mich war es immer nur super belastend und es ändert ja auch nichts. Wie du schon geschrieben hast, du verpasst ja durch die BT nichts.
Und zu der Sache mit der Beziehung: Also seitdem ich entspannter bin und nicht so fixiert auf das alles hat es sich so entwickelt, dass wir sowieso nichts verpassen würden, auch ohne darauf zu achten. Der Körper weiß schon, was er tut, glaub mir. Wenn da was passiert dann macht er das von alleine. 😉😁
Ich kann aber verstehen, dass du nicht loslassen kannst. Das konnte ich auch nur begrenzt. Irgendwann wird aber der Knoten platzen. Es passiert alles zu seiner Zeit. ❤

Fühl dich ganz doll gedrückt und ich schenke dir etwas von meiner Sonnig...heit. 🌞😁

Kopf hoch und stay positive. ❤

8

Danke dir, ich weiß ja, dass es bei den meisten hier hakt... Und dass du noch immer Blutungen hast, ist wirklich übel.. aber leider wird man ja von Ärzten oft nicht ernst genommen....

Ich nehme 1000mg Myo Inositol, Zyklustee habe ich mir jetzt bestellt. Mal probieren. Aber ich glaube, mehr werde ich dann nicht versuchen.

9

Versuch es mal mit 4000 mg wenn du magst oder steigere die Dosis, wenn du da skeptisch bist, erstmal auf 2000. Ich hab bis vor Kurzem auch "nur" 2000 genommen und bin jetzt hoch auf 4000. Obs wirkt weiß ich noch nicht aber da mein Zyklus ja anscheinend sowieso einen an der Murmel hat wundert mich das auch nicht. :-D
Zu viel Probieren ist auch nicht gut, meiner Meinung nach reicht Tee und Inositol auch aus. :-)

5
Thumbnail

Guten Morgen 👋🏻

Bei mir ist heute alles gesunken. Gehe davon aus, dass heute die Mens kommt. Der Test am Sonntag hatte dann wohl wirkliche nur eine VL. Alle anderen Tests (hatte allerdings nur 25er) waren in den letzten Tagen negativ.
Hoffe, dass meine Mens jetzt schnell kommt, damit der nächste Zyklus startet 🍀

14

Wie weit bist du jetzt etwa?
Viele unserer Damen, die hier positiv getestet haben seit ich hier bin hatten in ihrer Kurve Absacker, die auch gerne mal ein paar Tage gedauert haben. Unser Körper ist nur bedingt einschätzbar und jeder ist da anders. Gib die Hoffnung nur wegen der Kurve nicht aus und wann ein SST positiv wird ist auch komplett individuell, sogar von SS zu SS bei der gleichen Frau. 25er nimmt man sowieso erst ab NMT für voll. ;-) Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. #klee

18

In die Kurve kann ich eigentlich eh noch nichts reindeuten, ist der erste Monat mit AVA. Nur beim Temperaturmessen davor hat der Absacker immer direkt auf die Mens hingedeutet. 🙈 Ich habe vorhin nochmal mit einem 25er getestet, der war weiterhin negativ. Bin heute schon bei ES+14/NMT. Mal abwarten was die nächsten Tage bringen. 🙈

6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☀️,
so sieht meine Kurve heut aus 🤷🏼‍♀️. Die HT steigt 🙏🏻 aber der Rest hält sich in Grenzen 🤔🙄... Naja was solls.

Kimmi, hattet du das mit der Blutung in der Zwischenzeit mal abklären lassen? Ich drück fest die Daumen, dass es sich ganz schnell wieder einpegelt 🍀🍀🍀.

Liebe Grüße

15

Das sieht doch im Rahmen aus. AF hat einen Anstieg, wenn auch nur leicht (Es steht meine ich sogar bei Ava, dass die AF nur minimal erhöht ist nach dem ES) und der RP hatte auch eine Erhöhung. Ich habe es IMMER, dass die RP nur kurze Zeit nach dem ES schon wieder sinkt. Immer. Wenn sie überhaupt mal richtig steigt. Nicht jede Kurve ist wie die Beispielkurve. Vielleicht kommt der Rest sich ja noch.

Nö.Ich hab mich da BEINAH wieder reingesteigert aber dann hab ich mit Kapitän Logik mal argumentiert: Es ist kein Krebs (Abstrich wurde erst letztens gemacht und der war gut) und eine Entzündung ist auch unwahrscheinlich (mir wurde beim HA Blut abgenommen, die Entzündungswerte sind nicht erhöht) also bleiben nur Dinge, die warten können. Im schlimmsten Fall muss ich ausgeschabt werden (z.B wegen Polypen) im besten Falle brauche ich nur Hormone da es eine Hormonstörung ist. Mein FA ist im Urlaub und ich müsste zur Vertretungsärztin. Da es aber nichts sein kann, weshalb ich nun akut hin muss kann ich noch bis nächste Woche Freitag warten, da hab ich einen Termin bei einem FA, der nach seinem Urlaub hoffentlich gute Laune hat und VOLLER TATENDRANG Lust hat alles mögliche zu untersuchen.
Ansonsten bekommt er eine Windel von meiner Tochter geschenkt. Gebraucht. #rofl

17

Das sind natürlich sehr gute Argumente 👌🏻☺️ und das mit der Windel, finde ich, eine sehr gute Idee 😅. Ich drück die Daumen, dass es trotzdem bald aufhört 🙏🏻. Danke für deine Einschätzung.

7
Thumbnail

Guten Morgen 🍀
Bei mir war es bisher nicht spannend aber langsam geht es Richtung ES zu. Uch hoffe ava schiebt ihn nicht vor.. 🙈
Versucht wirklich mal die ovus weg zu lassen und entspannter zu werden. Ja ich weiß ist schwer.. aber auch meine Beziehung hat unter den Druck gelitten und auch ich war am Anfang gestresst davon. Aber glaub nach knapp 6 Jahren kiwu ist man irgendwann resigniert. Naja meine Uhr tickt auch immer lauter und mein mann setzt sich selbst auch unter Druck, obwohl ich nichts sage.. mittlerweile bin ich manchmal an dem Punkt, wo ich aufgeben tue aber den Wunsch.nicht aufgeben will. Ich lass der Natur mehr oder weniger ihren freien Lauf. Also Sex nach Plan ist so gut wie gar nicht mehr. Ich kann es nicht ändern zu mal jegliche künstliche Befruchtung raus ist.. den Stress will ich keinem vom uns antun.

16

Ich hab das Gefühl, dass Ava gerne mal rumschiebt obwohl gar nichts los ist. Das ist echt nervig.

Du machst es so auch richtig. Lass dich bloß nicht wieder stressen. So bekommt ihr irgendwann auch euer Wunder, da bin ich mir sicher. #herzlich

19

Vorallllllem, wenn die Werte eindeutig finde, geht's nach hinten 🤦🏻‍♀️
Ja irgendwann bestimmt.. sonst bleibt es halt bei ner Felnsse.. gefühlt sehe ich gerade überall um mich zwerge 😂🙈😖