🐞🍀☀️ AVA Kurven am Sonntag ☀️🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen!!!

Naja, eigentlich schon fast "Mahlzeit"!

Ich warte weiter ab und trinke Tee. Ava hat heute ein zweiphasiges Muster erkannt. ES ist aber lt BT noch immer nicht passiert. Ovu auch wieder schwächer.

Hatte zwar überlegt, den Zyklus mit Chlormadinon abzubrechen, aber ich ziehe jetzt einfach durch.
Vielleicht schon ein bisschen Resignation, aber das ist okay.

Sonnige Grüße
❤️

1
Thumbnail

Hallöchen,

Anbei meine Kurve was auch immer die aussagt... :-D

Mit Zyklus Abbrechen wäre ich vorsichtig das hab ich einmal gemacht und dann hinterher bitter bereut weil sich alles noch mehr verschoben hatte :-(

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag :-)

3

Bei dir ist der RP fragwürdig, der Rest spricht dafür dass der ES war. Echt merkwürdig. 🤔

5

Meinst du das der jetzt erst war? Das wäre mega doof weil mein Männe mal wieder nicht da war... :-(

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Moin,

Huch, was ich denn hier los? Wo sind denn alle? Die haben doch nicht alle positiv getestet, oder? Irgendwie herrscht hier gerade Ebbe, kann das sein?

Naja. Ich würde bei dir sagen, dass das Ei sich echt soweit machen könnte. Es steigt ja alles. 😁

Bei mir... Ich weiß auch nicht.

Liebe Grüße

Eure Kimmi in ÜZ 4 mit MiniMe 👶 (9 Mo) und Stöpsel (Nov 21) im Herzen ❤

12

Also ich finde, deine Kurve sieht super aus. Ist noch immer alles schön unten, könnte Ava mit dem fruchtbaren Fenster recht haben. Aber weiß weiß ich schon😅 ich denke ja jetzt schon seeehr lange, dass mein ES vor der Tür steht

4
Thumbnail

Halli Hallo Mädels 😊

Ich bin bei mir etwas ratlos.
Gestern Abend bemerkte ich rosa/braunen , ein Gemisch aus Spinnbarer und cremiger Zervix. Dieser war einmalig und danach hatte ich bis heute morgen nur rosa beim abwischen. Hab nach dem ersten Mal direkt einen Ovu gemacht, negativ. Das hatte ich noch nie 😒
Östrogenabfall kann es ja nicht sein sonst würde der clearblue kein hoch mehr anzeigen. Hab gelesen das der Monitor im ersten Zyklus gern nur hoch anzeigt weil er einen noch nicht kennt.
Was kann das gewesen sein ? Bei einer Ovublutung wäre der Test doch positiv gewesen ? Spätestens der von heute morgen oder nicht ?

7

Eine Ovulationsblutung kann auch vor dem ES stattfinden hab ich mal gelesen. Bin mir aber nicht sicher.
Ansonsten würde ich auf Kontaktblutung tippen. 🤔

10

Kontaktblutung kann es nicht sein , da sie vor dem GV da war. Ich hab keine Ahnung 😒