Schmierblutung, Schwanger oder nicht?

Guten Abend an alle!
Wir haben lange versucht, ein kind zu bekommen, es hat leider nie geklappt (habe PCO). Ich nehme Metformin und habe so wenigstens einen Zyklus von 32-35 Tagen. Mittlerweile hatten wir uns damit abgefunden, dass es wohl nicht sein soll. Nun zum "Problem": Seit einigen Tagen ist alles anders als sonst. Ich könnte seit Tagen einfach alles an Essen in mich reinstopfen (hatte chips zum frühstück und eis zum mittag, DAS ist normalerweise gar nicht meine Art). Meine Brüste schmerzen, heute hatte ich schon so Druck auf dem Kopf und ich dachte "alles klar, periode kommt". Allerdings bin ich heute 'erst' bei ZT 28. Das ist für mich schon mehr als ungewöhnlich. Am Mittag bekam ich dann eine bräunliche Schmierblutung. Jetzt ist es wieder weg. Habe nur noch so einen Druck im Unterleib. Normalerweise habe ich bei Einsetzen meiner Periode von Tag 1 an immer gleich starke Blutungen. Test heute Abend war natürlich negativ.
Ich bin jetzt 32 Jahre alt, aber sowas hatte ich noch nie. Kennt das jemand? Kann es tatsächlich doch geklappt haben oder ist mein Zyklus einfach so durcheinander?
Wäre Dankbar wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet.
Gruß Feli

1

Es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Das hatte ich auch einige Tage vor NMT. Ich drücke dir die Daumen 👍

2

Dankeschön 😊
Ist eine Einnistungsblutung nicht hell? Hatte das für mich eher ausgeschlossen, der einzige GV, der für eine mögliche Schwangerschaft relevant wäre, war an ZT 13 🤔

3

Hallo! Ich hatte auch bei 2 Schwangerschaften bräunliche Schmierblutungen über mehrere Tage und beide male gedacht: das war es wieder...
Viel Glück dir!#klee

weitere Kommentare laden