Zyklusblattrunde am Montag 🍀🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen, Kaffee und Tee für alle, da noch keine runde eröffnet wurde, dachte ich mir das ich das heut mal mache

Meine Tempi hat jetzt leider doch den Sinkflug begonnen, zwar noch knapp über CL aber den Test heute spar ich mir, wird wohl kein Glückszyklus

Wie siehts bei euch aus?

51
Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben und einen guten Start in die neue Woche! ☀️
Ich puste mal ganz kräftig für dich liebe Jamina 💨 und bediene mich gerne am Kaffee 🙂
Bei mir ist die Tempi heute weiter über CL und ich habe einen Test gewagt. Er ist positiv 🥺

52

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine ganz langweilige normale Kugelzeit wünsch ich dir #klee

58

Dankeschön, ich hoffe es 🙂🥰

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen Jamina,

oje wie schade. Dabei hats bei dir bis gestern wirklich super ausgeschaut. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten zyklus.

Bei mir hat sich die Temperatur wieder eingespielt, nachdem gestern (auch durch zu spätestens messen) ein komischer Ausreißer drinnen war.

3

*eingekriegt nicht eingespielt 😅

4

Danke, naja positiv denken und wenn der Drache gelandet is geht's auf in einen neuen Zyklus und dann kommt bei mir mal ein Hormoncheck und mein freund darf zum SG damit das mal abgeklärt ist

Ja der Ausreißer kam sicher von der blöden Zeitumstellung

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Kaffee und Tee klingt sehr gut! Ich puste mal für dich, vllt geht sie dann wieder hoch, bei mir hat’s gestern geklappt und die Kurve macht es spannend 😄

6

Deine Kurve macht es echt spannend 😍 🥰

30

Da möchte man am liebsten direkt wieder schlafen gehen und den Wert von morgen erfahren 😄

weitere Kommentare laden
5

Ich puste 💨 mal kräftig damit es morgen hoch geht 💨 ✨

8

Guten Morgen Liebes, danke, ich hatte so ein gutes Gefühl zwischendurch und dann hab ich jetzt seit gestern bis auf schmerzende Brüste nichts mehr groß an PMS aber naja, der Körper macht ja gern Sachen die er noch nicht gemacht hat 😅

9
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
die kurven sind heute Morgen, aber auch nicht alle so toll 😔
Habt ihr schon getestet?
Gestern war alles negativ und ich habe keine Tests mehr hier 😪
Nach diesem Absturz, habe ich irgendwie keine Hoffnung mehr 😔😪

11

Oh nein 😔 bei dir stürzt die Tempi auch... Ich puste 💨 auch für Dich ganz kräftig 💨

13

Ja 😔
Das ist immer total traurig...so viel Hoffnung und alles kaputt wegen einem blöden tempiabsturz 😔
Puste bei dir auch ganz kräftig 🥰

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen :-( ich bin raus diesen Zyklus habe zwar eine Stunde eher gemessen …. Aber das macht nix aus glaube ich …. Allen eine gute Woche

12

Heute ist der Wurm drinnen...
Tut mir echt leid.

28

Ohman das is echt doof, Ich puste trotzdem mal ganz kräftig

14
Thumbnail

Ich glaube bei mir geht es auch Berg ab...
Eigentlich komisch, da die Tempi sonst oben bleibt bis zum ersten Tag der Mens.

71

Na noch hast du ja paar Tage und die steigt hoffentlich wieder an, ich puste mal kräftig

15
Thumbnail

Einen total absacker plötzlich heut drin 😩

72

Ohje aber nicht verzweifeln ich hab das auch hin und wieder um Es+8, das ist ein Östrogenabsacker und morgen steigt die Tempi ganz sicher wieder

16
Thumbnail

Moin, bei mir geht es erstmal steil bergauf, auch wenn ich den gesetzten ES der App aktuell nicht glaube. ES war erst Samstag und nicht schon Donnerstag, denn der LH Peak war auch erst Freitag Abend und es passt gut zum Absacker am Samstag. Was meint ihr?

22

Das was es anzeigt ist der Tag der ersten hohen Messung. Wenn du den ausklammern stimmt es mit den ovus auch.

33

Aber warum Ausklammern, wenn es keinerlei Störfaktoren gab und die Tempi auch nur 0,1 höher war als die Tage zuvor?

weiteren Kommentar laden