HILFE !!! 3 Tage vor ES, GV gehabt, reicht das ? UND durch berufliche Veränderungen KiWu verschieben ?!

Guten Morgen,

Ich hatte gestern einen positiven Ovu test, GV war letztes mal vor 4 Tagen, 3 Tage vor ES.
Reicht das oder es ist einfach wirklich geringer? Ja ich weiß, Spermien können bis zu 5 Tage überleben aber aus eurer Erfahrung?!

Außerdem hat sich mir jetzt die Gelegenheit gegeben, dass ich nächstes Jahr im Herbst zur Bubdeswehr gehen kann. Ich war vor 6 Jahren schon einmal dort und es ist einfach meine Berufung. Durch meinen Sohn damals haben ich aufgehört, weil ich beruflich und privat damals nicht miteinander Vereinen konnte ( war alleinerziehend und 21 )

Jetzt sieht es so aus das ich verheiratet bin, unser Sohn 8, dann 9 und ich alles wirklich unter einen Hut bekommen würde.

Doch mein Mann meinte jetzt das der KiWu jetzt warten muss und das dann für min. 2 Jahre. Mir gefällt der Gedanke gar nicht die Pille wieder nehmen zu sollen und solange zu warten. Ich bin echt hin und her gerissen !! Erst recht da ich im Dezember meine erste Fehlgeburt hatte und ich mir so sehr ein gemeinsames Baby wünsche mit meinem Mann.

HILFE !!!

1

Oh man… bin froh momentan nicht solche Entscheidungen treffen zu müssen. Das müsst ihr für euch entscheiden #herzlich
Mir persönlich wäre der Kinderwunsch wichtiger, da man ja auch nicht weiß, was in zwei Jahren ist, vielleicht ist es dann viel schwerer ein Baby zu machen, weil irgendwas plötzlich nicht mehr stimmt, aber das wären so meine Gedanken…

Zum GV, bei uns hat es so funktioniert. 3-4 Tage vor ES.

Alles Gute für euch #klee

2

Für mich steht mittlerweile der Kinderwunsch im Vordergrund. Den super Job kann ivh auch noch machen wenn die Kinder da sind und sie etwas größer sind.

Unsere große Maus ist 5 Tage vor ES entstanden und unsere kleine 3 Tage vor ES