War der ES nicht schon vor einigen Tagen ? ( bitte hilfe bei zb Auswertung)

Guten Morgen,

Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Auswertung dieser Kurve.
Mittlerweile habe ich ja ein gewisses Gespür für meinen Zyklus, und kann sagen, das Werte ab 36,6 für einen erfolgten ES sprechen.
Evtl diesmal nicht gültig zwecks höheren Anfangswerten ?

In diesem Zyklus war der ZS diesmal nicht S+. Aber auch das kam bei mir schon mal vor, dass einfach auch nur vermehrt cremiger ZS den ES andeuteten.
Das war bei mir der Fall vom 10 bis 12 ZT. Am 11. Und 12. ZT hatte ich auch Unterleibsschmerzen.

Der 11. ZT könnte evtl verfälscht sein, da 1,15 Std später gemessen. Obwohl ich aber nicht für Zeitverschiebungen anfällig bin.

Was ist eure Meinung wann der ES gewesen sein könnte .? Definitiv muss etwas gewesen sein, denn dafür spricht die heutige Temperatur von 36,75 .

Meine Vermutung war aber eher, dass er schon viel früher gewesen sein könnte ??? Oder ausgeschlossen?

LG

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/945081?cb=1648621951&cur_date=2022-03-30

1

Hallo rundest du nicht auf ? Z.b 36.54 auf 35.55 und 36.83 auf 36.90 z.b
Benutz du ovus

2

Und es fehlt eine Temperatur 🤗
Du brauchst 6 niedrige und 3 hohe Werte

3

Benutze keine ovus. Und ja ich runde auf. Ein Temperatur wert fehlt Leider.

Kann man ES bezogen nichts aus der Kurve ablesen ?

5

Wie ich aber sehe nicht da steht ungerundent

weiteren Kommentar laden
4

Heute könnte deine erste höhere Messung sein, die nächsten 2 Tage werden es zeigen, demnach könnte dein ES gestern gewesen sein.

7

hi...bin zwar auch kein experte, aber der eisprung kann nicht vor paar Tagen also schon viel eher gewesen sein. Falls die Tempi weiter hochgeht, vielleicht gestern. Aber dazu brauchst du noch 2 höhere Messungen.