Blutung oder was anderes Achtung foto

Hey Mädel nach meiner app bin ich ES+1/2 ich hatte gestern 2 mal verkehr und nexten morgen hatte Ich unterleibschmerzen wie Periode ziehen und zwiken paarstunden später hatte ich ein Gefühl als leuft ergentwas aus meiner vagina raus ich ging auf die tollette und hab etwas was Blut enelt auf meiner Hose gefunden beim abwischen wahr nichts zu erkennen außer zervixschleim was könnte das sein eine einnistungsblutung wäre doch zu früh ich habe 2 zyklus Apps die eine sagt mein Eisprung wahr gestern die urbia sagt erst in 4 Tagen bin verwirrt 🙄 bitte um Rat wahr das bei euch auch so?

1

Für eine Einnistungsblutung ist das viel zu früh. Die Hormone um den Eisprung bzw der Eisprung können dafür sorgen, dass eine kurze Schmierblutung auftritt. Habe ich auch ab und zu, mach dir keinen Kopf

4

Danke für diene Antwort ich möchte gerne schwanger werden denn meine Tage hatte ich am 19 März das hatte sonst nie das ist neu für mich sonst Blüte ich nur wen. Periode aber die hatte ich schon

2

Könnte eine Ovulationsblutung sein, also kein Grund zur Sorge. LG

3

Ist das ein gutes Zeichen? Möchte gerne schwanger werden ovolations bltung was ist das meine Tage hatte ich am 19 März

5

Eine Ovulationsblutung tritt auf wenn das 1 springt also Güte Chancen

weiteren Kommentar laden