Das Gefühl, schwanger zu sein

Hallo Leute,

ich habe das Gefühl schwanger zu sein und fühle mich auch total schwanger. Meine Brüste spannen, ich bin wirklich mega mega müde und habe ein Ziehen im Unterbauch. Mein Gefühl sagt mir, dass ich schwanger bin.. 😅 Ich hatte eigentlich schon seit 3 Tagen vor zu testen..Habe mir Tests bestellt, die einfach nicht ankommen wollen.. Und jetzt wollte ich, weil ich so ungeduldig bin, heute einen test kaufen, doch zufälligerweise waren alle ausverkauft.... 😕 Jetzt muss ich wohl leider bis Montag warten.

Meine Frage an euch...

Wie viele von euch waren auch wirklich schwanger, wo ihr das Gefühl hattet, schwanger zu sein? Würde mich schon interessieren, wie sehr einen der Wunsch nach einem Baby dazu bringen kann, sich Symptome einzubilden 😅

1

Ich hatte immer nur das Gefühl es ist etwas anders mit mir. Dieses Mal bin ich total genervt von meinem Freund. 😂😂 ich drücke dir die Daumen !!

2

Hi
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch null Symptome vor dem testen. Ausser dass die Mens nicht kam und ich das Gefühl hatte, "ich glaube ich bin schwanger ". Irgendwie war es anders als sonst. So ein Bauchgefühl. Sollte recht behalten. Test positiv. Die Symptome kamen erst so in der 7 Woche 🤢😴

3

Jedes Mal wo ich mir sicher war das es DIESMAL geklappt hat, hat es natürlich nicht geklappt

4

Hej meine Liebe, das mit den Symptomen ist einfach verrückt.
Ich hatte am ES10 getestet allerdings negativ. Hatte aber die letzten Tage so ein Gefühl trotz kurvengemotze und schlechtem Herzchen timing. Also hab ich lieber alkoholfrei bestellt. Sollte Recht behalten. Am nächsten Tag kam ein zarter 2. Strich... Zu dem Gefühl: im UL hat's immer Mal gegrummelt gezogen gezielt aber eben nicht wie sonst. Mein Kreislauf war unrund und hier und da hatte ich empfindliche brüste was ich so null kenne von mir egal wobivh im Zyklus stehe.

Viel Erfolg und, was für ein Test Gott ist denn da bitte gegen dich. Wie gemein. Ich hoffe für dich das warten auf Montag / oder dann vllt sogar eher Dienstag lohnt sich 2fach!!!