Gelber Ausfluss an Es+5 ?!

Hallo ihr lieben,

wir versuchen immer noch schwanger zu werden ist der 7 ÜZ. Ich habe seit Tagen Vermehrten gelben zs.
Ich bin mir unsicher ich habe kein brennen, Jucken oder sonst irgendwas.
Kann es ein Anzeichen sein auf irgendwas ?
Wer hatte das auch und war dann schwanger ?

Ich bitte um Rat und danke jetzt schon mal.

Es durch ovus bestimmt 🤗🤗❤️

1

Hallo. :)
Der Ovu allein ist nicht aussagekräftig ob tatsächlich ein ES stattfand, da der Ovu nur den LH-Anstieg misst.
Ob das Ei tatsächlich gesprungen ist, erkennst du nur anhand eines Temperaturanstiegs oder durch Ultraschall bei der Ärztin/ dem Arzt.
Gelber ZS ist auch nicht außergewöhnlich. Wie ist der ZS sonst? Cremig, klebrig, flüssig, dehnbar?

Liebe Grüße

2

Hey :)

Ja das ist mir bewusst aber jeden Morgen tempi messen ist leider nichts für mich :/
Tatsächlich hatte ich noch nie gelben zs 🙈 er ist cremig eher. Aber wenn es normal ist und auf nichts hindeutet dann ist das auch okay :) wenigstens weiß ich dann Bescheid ich danke dir ❤️