Clearblue 2.0 lila Ovulationstest

Hallo zusammen. Ich teste zur Zeit mit den lila Clearblue und wollte mal nachfragen ob ihr auch bei dem blinkenden smiley schon herzelt oder ob es ausreichend ist beim stehenden smiley zu herzeln...? Was meint ihr?

1

Hallo,
Also wir herzeln auch schon bei blinkendem Smiley. Immerhin sind ja die Tage vor Eisprung mit die wichtigsten 🤗🍀

2

Ich nutz die auch. Hab immer einen Kreis und dann direkt den stehenden Smiley, glaub ich fang zu spät an mit den lila Ovus... Vorher herzeln ist immer gut, auch für die Spermienqualität

3

Aber wenn du zu spät anfangen würdest hättest du doch eher direkt einen blinkenden smiley und keinen Kreis oder? Kreis bedeutet doch dass er noch keinen Anstieg feststellen konnte?🤔

4

Der erste Test ist wohl immer ein Kreis und danach wird geschaut ob das Östrogen steigt. Dieses mal hatte ich drei Kreise und einen stehenden Smiley. Der stehende Smiley kommt vom LH. Der blinkende vom Östrogenanstieg, der bei mir dann nicht erkannt wird. Mein ES war dieses mal aber auch vier Tage früher. Vllt schaff ich es das nächste mal den blinkenden zu bekommen

weitere Kommentare laden