Einfach mal alles raus lassen 😔

Hallo an Alle 🌼

Ich weiß garnicht so recht, was ich mir von diesem Text erhoffe aber ich denke, ich muss einfach mal alles los werden und vll auch Geschichten von Gleichgesinnten hören. 😔

Kurz zu mir: Ich bin 31 und habe schon zwei Söhne sus meiner vorherigen Beziehung. Nun versuchen mein neuer Partner und ich seit August 2021 schwanger zu werden und es hatte auch im November geklappt, endete aber leider in einer Fg (MA Anfang Januar 2022 in der 11.Ssw) medikamentös eingeleitet und ohne As.
Bekam dann Ende Januar ganz normal wieder meine Periode und wir haben auch gleich weiter gemacht 🍀
Ende Februar waren die Ss-Test‘s minimal positiv - Periode kam jedoch mit 2 Tagen Verspätung.
Diesen Zyklus hatte ich wirklich von Amfang an ein gutes Gefühl, welches sich auch mit dem ersten hauchzart positiven Test bestätigte. 🥰
Mittlerweile bin ich an Zt35, Es+16/18 und keine Periode in Sicht jedoch sind die 10ner Test‘s einfach nur schwach positiv 😔
Temperatur ist noch oben aber ich denke nur hauchzarte Test‘s sind kein gutes Zeichen.

Hat jemand Tipps, was ich noch machen kann zur Unterstützung der erfolgreichen Einnistung?
Ich nehme brav Folsäure, sowieso meine Schilddrüsen Tabletten und ab ES+3 immer Utrogestan 2x100 Abends vaginal.

Ich hab einfach solche Angst, dass es immer so weitergeht, sich entwas versucht einzunisten und dann doch wieder abgeht 😢

Am 20.4. hab ich sowieso FA Termin, habe aber keine große Hoffnung.

Ich danke jeder Einzelnen für‘s lesen 🙏🏻🙂

1

Hey, hast du Hashimoto?
Weil du ja Schilddrüsentabletten nimmst...
Dann lass dich mal deine Antikörper Kontrollieren. Die Können wenn sie hoch sind Einnistungen verhindern. Dann würde ich Selen empfehlen oder aber wenn sie derbe hoch sind um ein leichtes Kortison bitten.
Und Vitamin D checken lassen. Vitamin D ist für ganz vieles sehr wichtig, auch wenn es um Zyklus und Schwangerschaft geht.

2

Danke dir 🙏🏻

Die Schilddrüsentabletten nehme ich, weil meine Werte nur leicht nicht in Ordnung sind und das wäre, wenn wir nicht schwanger werden wollten nicht schlimm aber aus dem Grund muss ich sie eben nehmen.

Werde das auf jeden Fall nächste Woche beim FA ansprechen und dann abklären lassen, vielen Dank 🙏🏻

3

Hallo, ich habe deinen Beitrag gelesen und muss sagen, mir gehts genau gleich😅.

Ich bin auch 31 Jahre, habe auch bereits zwei Töchter von vorigen Beziehungen und mit mein jetzigen verlobten probieren wir schon seit jänner 2021 schwanger zu werden. Ich hatte auch immer wieder mal leichte positive Tests aber es kam immer wieder die regelblutung auch mit 2-3 tagen Verspätung 😑ich war schon so frustriert.

Dachte auch an das das mein Körper die einnistung nicht akzeptiert und es immer wieder loswerden will.

Wir haben schon beim kiwu einen Termin gemacht weil irgendwas stimmt ja nicht.

Ich habe gestern wieder positiv getestet, den ersten Monat wo ich mich nicht unter druck gesetzt habe, keine ovus, kein eisprung berechnet, nigs, einfach nicht an schwangerschaft gedacht 😅.

Wie schaut den dein test aus ?

4
Thumbnail

Gute Morgen.

Danke für deine Antwort 🙏🏻

Oh schön, gratuliere 🥰🍀 Wie weit bist du denn jetzt?

Also ich hab im Moment nur OneSteps da und die Linie ist da aber ich befürchte zu schwach.
Jedoch ist meine Temperatur immer noch schön oben und ich fühle mich schwanger.
Heute kommen auf alle Fälle meine anderen Tests an und dann hoffe ich mehr zu wissen 🤭
Noch hoffe ich einfach das mein Ei erst 2 Tage nach positivem Ovu gesprungen ist, die Einnistung länger gedauert hat und unser Krümel einfach ein Faulpelz ist 🙏🏻🍀

Obwohl es, wenn ich realistisch denke einfach zu schwach ist für ES+16/18. Die Linie ist zwar schön rosa und auch breit, im trockenen Zustand nicht mehr so breit aber nach 1 Minute gleich breit wie die Kontrolllinie und rosa. Ach keine Ahnung 🤭

5
Thumbnail

Ich habe keine Ahnung wie weit ich bin weil ich nicht weiß wann der eispung war 😅

Ich sehe die linie 🥰🍀 hab aber oft gelesen das die one steps erst oft viel später anzeigen, sonst einfach mal einen anderen test probieren🤔 vielleicht ist dein hcg einfach noch nicht so hoch.

Gibt ja genug Frauen was erst eine Woche nach Fälligkeit erst positiv getestet haben.

Drück dir die daumen dass sich festbeißt und deine linie stärker wird 🥰🍀

Mein test sah so aus ist ein 12er gewesen.

Die one steps sind 25iger oder ?

weitere Kommentare laden