Zu doof zum Auswerten🙈 Experten gefragt

Thumbnail

Oh man. Ich mess jetzt echt schon Monate meine Tempi mit cyclotest mysense tu mich aber mit dem auswerten schwer
. Leider mess ich auch in entwcheidenen momenten nicht ganz regelmĂ€ĂŸig aber diesen zyklus hab ich es bis dato geschafft tĂ€glich zu messen. Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob der eisprung hier in der kurve jetzt da war oder nicht. Meine ovu tests von CB monitor haben gestern und vorgestern MAX angezeigt. Ein billiger ovu hatte mir am abend vor dem ersten MAX schon positiv angezeigt. Ich hĂ€ng mal meine kurve noch an.

Leider weiß ich nicht ob gestern und vorgestern gestörte werte sind weil mein schlaf da nicht 100% optimal war. Das hab ich leider oft an den tagen wo es drauf ankommt, menno :(

1
Thumbnail

Hier sieht man die werte auch nochmal genau

2

Hallo. :)
Noch ist die Temperatur nicht ausgewertet, da deine CL bei 36,20 °C liegt und der Wert heute nicht 0,2 °C höher ist.
Du musst die Temperatur morgen abwarten. Liegt die Temperatur ĂŒber 36,20 °C, ist der ES bestĂ€tigt.

Liebe GrĂŒĂŸe

3

Danke fĂŒr deine Antwort. Warum ist dir cl denn 36,20? Und ich dachte ich zĂ€hl 6 werte zurĂŒck ab 1. höherer wert dann wĂ€ ich bei 36,10 bei dem ich doch die 0,2 drĂŒber sein muss? Oh man warum is das so schwer oder bin ich so doof😅 und ansonsten hab ich trotz „hochlage“ kein eisprung gehabt oder wie? Is mein körper scheiße ey 😭 ich mach mir einfach am besten keine hoffnungen mehr un stress mich mit dem thema da am besten gar nicht mehr. Tempi messen is viel zu störanfĂ€llig 😔😔😔😔😔

weitere Kommentare laden
8

Wo misst du denn? Also oral, vaginal oder anal?
So sahen meine Kurven am Anfang auch aus, weil ich im Mund gemessen habe.... seit ich vaginal messe kann man meine Tempikurven auch gut lesen #rofl
Aktuell fĂŒhre ich nur keine.

14

Hab nur einmal vaginal aber da bekomm ich nit mit falls das Thermometer mal spinnt. Ka hatte ich jetzt schon paar mal
 messe oral

17

Ja das stimmt.. wenn die Batterien langsam leer gehen, kann das schon nervig werden.
Aber wie gesagt... ich kam so immer besser klar... dachte wie soll man daraus etwas erkennen und dachte bei mir stimmt was nicht... 🙈
Naja.. Wichtig ist ja dass man den Eisprung erkennt 🍀