Erster Zyklus mit Myo inositol - wer wurde schwanger?

Hallo zusammen

Ich nehme Myo inositol seit diesem Monat.
3 Kapseln je 500mg morgens und 3 Kapseln am Abend.

Ich habe kein PCO und nehme das nur wegen dem Kinderwunsch.

Nun hatte ich heute Abend schon einen positiven Ovu. (clearblue fester smiley)
Heute ist Zyklustag 11 bei mir und so früh hatte ich noch nie einen smiley.
Der smiley kam immer erst an Tag 12 oder sogar 13
Nur einmal als ich schwanger wurde war er auch tatsächlich schon am Tag 11 (ohne Myo Inositol)

Ist das nun ein gutes Zeichen? Und wer hat Erfahrungsberichte?

Danke und LG
😊💕

1

Hey. Ich habe auch, seitdem ich Myo-inositol nehme, meine ES früher.

2

Hey :-)
Danke für deine Rückmeldung
Bist du denn schon schwanger geworden oder noch nicht?

3

Direkt im Zyklus als ich begonnen habe, leider eine frühe FG, das lag aber so wir es aussieht an der Schilddrüse... Jetzt hippel ich gerade wieder und denke es hat geklappt

weiteren Kommentar laden
4

Hallo.
Ich bin jetzt im 2.Zyklus mit Myo Inositol 🍀
Hoffen das es bald klappt.

6

Hey ich bin 2 mal schwanger geworden mit Myo-inositol direkt im ,, 1 zyklus,, voher hab ich es 2 Jahre versucht 🤗

7

Hallo, ich bin letztes Jahr.mit myo inositol schwanger geworden, gleich im ersten Zyklus. War wie bei dir...Es normalerweise an zt 12/13 und mit myo schon an zt 11.... Das Ergebnis ist nun 11 Wochen und gesund und munter ...hatte auch kein pco...ich wollte nur ein Baby 😁

Alles Gute für dich
Audrey

8

Hey, ich mache mich aktuell auch über myo-inositol schlau. Bin im 5. ÜZ. Wie viel g hast du täglich eingenommen? :)

9

Ich habe 3 Kapseln je 500 mg morgens und 3 Kapseln abends eingenommen also insgesamt 3 GRAMM :-) hoffe es hat geklappt heute war mein Ovu richtig FETT Positiv

weitere Kommentare laden
12

Hi :) also ich habe pco und teilweise Zyklen von 90 Tagen und auch kaum bis nie einen Eisprung. Ich habe Anfang Februar nachdem ich meine Periode wieder über 90 Tage nicht hatte mit myo Inositol d chiro Inositol angefangen und habe 11 Tage später meine Periode bekommen. Ich habe nicht auf Eisprung getestet weil ich erstmal einfach nur froh war meine Tage zu haben und daran gar nicht gedacht hatte aber hatte dann am 11.3 einen positiven ss Test in der Hand und war in der 4. Woche. Hat bei mir dann also im ersten Zyklus gewirkt. Liebe Grüsse und viel Erfolg :)