🍀Zyklusbattrunde am Freitag🍀

Thumbnail

Guten Morgen
Tempi is nur minimal gestiegen aber mit progesteron ja sowieso nicht aussagekräftig.bin gespannt auf eure👍

1
Thumbnail

Guten Morgen ☺️🍀

4

Ich beneide dich um deine Höhe 🍀🤗
Sieht wirklich toll aus.

25

Muss aber noch lange nichts heißen, hatte letzten Monat auch eine Traum Kurve und der Test war leider negativ 🙈
Ich lasse mich jetzt einfach überraschen ☺️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Meine Kurve tut was sie soll 😅 bin gespannt wann der ES sein soll...

9

Wird sicher nicht mehr lange dauern

3
Thumbnail

Guten Morgen ☕️,
meine Chaoskurve hat sich heute wieder ein bisschen nach oben gearbeitet. Aktuell ist es jeden Morgen total spannend was sie macht 😜🍀
Tendenz nach oben ist jedenfalls immer besser als nach unten. 😅

8

Schönes zickzack

10

Ich weiß nicht ob man zickzack schön nennen kann? 🙈🤪

5
Thumbnail

Ich weis nicht genau wo ich bin es+1 denk ich oder???

7

Es+2 mindestens

11

Hey Meli, warum misst du eigentlich wenn dje Kurve nicht aussagefähig ist? Stresst doch das nicht zu sehr? LG Tina

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe es geschafft und heute morgen nicht mehr gemessen, werde euch aber weiter verfolgen und kommentieren und hoffe sehr, das uns der Osterhase ein bleibende Geschenk bringt. ❤️

16

Warum ich Messe? Weil ich weiss das wenn ich ss bin die Temperatur bis 37,9 rauf geht bei mir und darum Messe ich.

19

Hey, war überhaupt nicht böse gemeint, ich wollt es nur fragen weil wir hier doch im Austausch stehen und man ja nie weiß ob man auch mal progesteron nimmt... Lg

12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰☕️
Ich find es ja echt spannend die Corona Kurve😂.
Bin jede Nacht klatsch nass geschwitzt und hab das Gefühl zu glühen, Tempi allerdings für ES+8 so niedrig wie nie 🤷🏻‍♀️.

15

Hatte ich bei corona auch. Die Nächte waren wie wenn ich innerlich verglühe. Hatte aber nie fieber

18

Ich find deine coronakurve echt ruhig und schön 🍀
Meine ist damals 2 Tage auf 37,5 geschossen. Da wollte die App von sich aus Klammern 🤣🙈

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen und allen wunderschöne Osterfeiertage 🥳😊

Ich drück allen die Daumen mit ihren Kurven und Chaos in der Kurve muss nicht immer heissen das es nichts zu hoffen gibt.

Ich habe Hauptsächlich wieder angefangen zu messen weil ich wissen wollte ob mein Zyklus wieder im Rhythmus ist.

Wir haben entschieden nicht lange zu warten und lassen es "laufen" um keinen großen Abstand zu haben.

LG Juli

14
Thumbnail

Guten Morgen,
Bin jetzt auch mit dabei, wobei sich das hibbeln tatsächlich noch in Grenzen hält. Wir haben getan was wir konnten #schwimmer und jetzt heißt es warten #huepf
Schöne Ostern wünsche ich euch allen
Mimi

29

Daumen sind gedrückt🍀🍀

17

Werde mich von euch verabschieden. Jeden Tag ist etwas neues was wem nicht passt oder weswegen man sich rechtfertigen muss. Ihr seid nicht in meiner Haut und keiner kennt meine Geschichte also darf sich hier keiner ein Urteil erlauben. Alles Liebe an alle anderen und viel Glück das es bald klappt. Mich wird hier keiner mehr sehen#wolke

22

Es tut mir leid dass es soweit kommen musste..😔

24

Guten Morgen was ist denn hier los?

Die Zyklusblattrunde war doch immer so harmonisch!

Melli mach das womit du dich wohlfühlst und lass es nicht so an dich ran! Die hibbelzeit ist aufreibend und man ist empfindlicher als sonst schon! Und deine Kurve sieht gut aus und du weißt ja auch bei jeden wirkt sich Progesteron anders aus bei einem sieht man es in der Kurve bei dem anderen nicht!

Ich drücke allen weiter die Daumen und es sind wieder paar nette Kurven dabei!

weitere Kommentare laden