Was möchte mir meine Träume sagen?

Guten Morgen

Ich hab eine Frage an euch hab vor glaub drei Tagen geträumt das ich ein Junge bekommen würde. ( bisher besteht keine Schwangerschaft). Heut Nacht hab ich geträumt das ich Schwanger wäre. Wir sind seit Juni dabei Schwanger 🤰 zu werden letztes Jahr ist es leider ein früher Abgang ind eine AS geworden :((

Kann mir vielleicht einer sagen was mir meine Träume sagen wollen ?

Eigentlich hab ich damit fast abgeschlosyen das wir nie ein zweites Kind haben werden da es ja leider zwei mal schon schief lief :( 😞

Danke schon mal für eure Antwort.

1

Guten Morgen,
Dein Unterbewusstsein hat damit wohl nicht abgeschlossen.
Dein Körper /Kopf /Traum möchte dir wohl einfach sagen das du etwas entspannter werden sollst, man hört ja oft das durck und stress bei kinderwunsch sehr schlecht sein soll...

Ich wünsch dir alles gute 🌹🍀


Bei mir hat es nach zwei FG, 3 Jahre gedauert bis ich ein zweites Wunder hatte.
🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ich glaube auch, dass dein Unterbewusstsein das noch nicht verarbeitet hat. Bei mir war es im letzten Monat ähnlich. Geträumt, dass ich schwanger wäre und das hat mich derart beeinflusst, dass die Mens wirklich ausgeblieben ist. War aber nicht schwanger.. Periode hat sich nur um knapp 3 Wochen verschoben

3

Wie die beiden anderen schon geschrieben haben, deutet es darauf hin, dass du eben noch nicht ganz damit abgeschlossen hast und dir weiterhin ein Kind wünscht. Eventuell hast du den Kinderwunsch aus einer Art Selbstschutz heraus fast "aufgegeben", weil du nicht mehr enttäuscht werden möchtest - hoffst aber eigentlich weiterhin, schwanger zu werden. Das, was da im Unterbewusstsein so vor sich geht verarbeitet der Körper dann in deinen Träumen, sodass das Thema in diesen sehr präsent ist.