Nach GV wie lange warten um Zervixschleim zu kontrollieren?

Hallo Ihr Lieben.
Ich habe da mal eine Frage.
Wie lange sollte man nach GV warten um den Zervixschleim wieder zu kontrollieren, ohne dass er gefälscht ist?
Wie hatten gestern Abend GV und meine Tempi ist heute stark gesunken.
Nun weiß ich aber nicht ob es heute Sinn macht den Zervixschleim abzunehmen.

1

Ist von Frau zu Frau verschieden. Die einen können am nächsten Morgen schon gut Schleim abnehmen. Ich warte meistens bis nach Mittag und dann nochmals am Abend, zum kontrollieren :)

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Dann warte ich einfach mal bis heute Nachmittag.

3

Hallo. :)
Ich warte meist die nächsten beiden Toiletten-Gänge ab und kontrolliere dann wieder.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du den Wassertest machen. Dazu einfach den Schleim in kaltes Wasser halten. Zervixschleim löst sich im Wasser nicht auf, Erregungsschleim und Sperma schon.

Liebe Grüße