Es+8

Wo sind meine es+8 Mädels? Wann testet ihr?
Wie geht es auch?

1

Bin zwar es+11 aber bin so aufgeregt:((( habe angst zu testen… ich will nicht enttäuscht werden..

2

Bin heute ES+12 und überlege morgen zu testen, oder erst Freitag. Habe eigentlich ein gutes Gefühl, aber wenn ich mich täusche, wäre die Enttäuschung noch größer.

13

Ich bin ca. bei +13 (NMT ist am Donnerstag) und werde auch erst dann oder am Freitag testen, da die letzten beiden Monate meine Periode einmal nen Tag zu spät und einmal zwei Tage zu früh kam und ich Angst vor einer Enttäuschung habe.

Symptome hab ich schon länger, aber who knows, kann ja auch Einbildung oder halt PMS sein... #gruebel

15

Kann ich gut verstehen, meine Periode kam die letzten beiden balde zwei Tage zu spät. Deshalb überlege ich auch länger zu warten, aber das ist auch gar nicht so einfach

weitere Kommentare laden
3

Ich bin ES+7 merke garnichts.
Hier und da mal ein zwacken und picksen aber sonst nichts.. wir versuchen es seit Januar.

4

Hey, ich bin ES+6. Ab und an mal nen piecksen und nen zwicken aber sonst, alles so wie sonst.
Lg und viel Glück 🍀

5

ES +10 oder 11..
Heute getestet, leider negativ 🤯 Hatte so ein gutes Gefühl. Anzeichen habe ich keine.. Letzte Woche mal UL Ziehen und empfindliche Brüste. Seit mehreren Tagen nichts mehr. Bin etwas deprimiert😶‍🌫️

6

Ich bin auch etwa ES+8..möchte so lange es geht warten mit testen aber es ist jetzt schon ein Kampf 🙈
Ich fühle mich schwanger aber das tat ich auch immer wenn ich schwanger werden wollte 🙈
Wie geht es dir? Was sagt dir dein Gefühl? Wann planst du zu testen?

7

Hey, danke für deine Antwort.
Ich glaub ich hab Pms. Mir tut mein UL weh. Schwanger fühl ich mich gar net und glaub auch iwie net dran. Ich weiß noch nicht wie ich machen soll. Entweder orakeln oder mir auf die fingerhaun um nichts zu früh zu testen

9

Bei meiner Tochter war es der Zyklus wo ich gedacht habe, dass es nicht geklappt hat und schon früh PMS hatte. Ich mag diese Warterei einfach nicht 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Müsste ES+11 sein, Ovu war am 07.04. positiv und Temperatur ist ab 08.04. angestiegen, sodass ES am 08.04. hätte sein müssen #gruebel habe seit ein paar Tagen auch ein Ziehen und seit heute auch Übelkeit und bleierne Müdigkeit #gaehn würde ja gerne heute schon testen, aber denke dass es noch zu früh ist. NMT wäre am 25.04., Letzter Zyklus war 32 Tage lang

11

Hast du solche billigesdorfrr test zuhause?

Aaach spannend

12

Ich hätte noch einen 25er zuhause, aber würde wohl zuerst einen Frühtest vom dm machen 🤷🏼‍♀️ Habe übrigens auch weißen Ausfluss beobachtet #gruebel
Habt ihr das auch?

weitere Kommentare laden
16

Heii, ich sollte auch etwa ES +8 sein.
Wie bestimmst du deinen ES?

Ich bin aktuell in den Ferien und habe mit Absicht nichts mitgenommen...deshalb hoffe ich, dass ich noch möglichst lange warten kann.

Hast du schon Symptome?

18

Hey, ich hab nur per ovi getestet.
Nein, leider gar nicht.
Ich hatte 1 Tag Übelkeit und seit heute Pms, leider.
Und du?

34

Leider ist bei mir das Hoffen vorbei...#aerger

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen ☀️ Ich bin heute bei ES+ 8. Ich kann nie abwarten, bis meine Periode fällig ist 😅 Deshalb fange ich glaube ich heute mit dem Testen an, heute sollte auch mein Paket mit den neuen SST kommen. Sooo aufregend jedes Mal 🥰

20

Haha, jaaa total.
Ich muss gestehen ich hab heute auch.
Beim durchlaufen war was zu sehen aber dann natürlich negatov🤣

21

Oh man.. hoffentlich kannst du die Tage positiv testen. Halte mich gerne auf dem laufende. 😄💗

weitere Kommentare laden