Ich verzweifel

So ich mache heute oder morgen einen Termin in der kiwu.
Ich habe eine gelbkörperschwäche, die trotz clomifen und 2×200 utrogest nicht besser wird. Im Gegenteil, nun ist meine 2. Zyklushälfte sogar noch einen Tag kürzer geworden. Hat jemand mit so etwas vielleicht auch Erfahrung?

Bei uns hat es immer innerhalb der ersten 3 Monate geklappt und nun passiert nach meiner fehlgeburt im Juni nichts mehr...

1

Das kenne ich auch. Nach meiner MA im Sommer letzen Jahres hat es bis heute auch noch nicht wieder geklappt. Die Behandlung in der Kinderwunschklinik kann ich nur empfehlen, da unterstützen Euch Experten und geben wieder Hoffnung!
Bezüglich Deiner kürzer werdenden 2. Zyklushälfte habe ich leider keinen Rat außer, lass es die Kinderwunschklinik richten ☺️
Alles Gute 🍀 ✊

2

Da fragt man sich was plötzlich mit dem Körper nicht mehr stimmt :-[