Reicht Sex am Tag des positiven Ovus oder ist das zu spät?

Wir probieren schon eeeewig und sind kurz davor das Handtuch endgültig zu werfen.
Wir waren genau in der Woche vor Eisprung krank und hatten nur 1x Montag und 1x Sonntag Sex. Der Ovu war am Sonntag morgens positiv. Die Chancen stehen eher schlecht oder?

1

Das Ei springt 12 -36h nach dem ersten positivem Ovu, könnte also durchaus gereicht haben ;) Drücke die Daumen.

6

Hab gestern positiv getestet! #herzlich

7

Na siehste 🙂 gratuliere dir von Herzen und danke für das Update! #herzlich

2

Eisprung ist meist 24-36 später und wenns gesprungen is noch ca 12h befruchtung fähig also ab positiv ovu 48h Zeit....


Mess doch zusätzlich Tempi dann weist du ob es gesprungen ist... Kann ja auch mal sein das alles für eisprung vorbereitet ist lh peak..... Aber das ei nicht springt kann auch mal vorkommen

3

Ich messe eh zusätzlich Temperatur. 1. HM war dann am Montag.

5

hab gestern positiv getestet! <3

4

Hab heute positiv getestet 🥰