Frage zum Ausfluss

Wisst ihr noch wie euer Ausfluss zum NMT bzw in der Früh SS war?

Ich müsste 1 o. 2 Tage vor NMT sein Tempi is hoch und heute hab einen Klecks weißen Cremig Schleim im Slip gehabt. So an sich bin ich trocken.

Sonst eigentlich sehr nass und naja etwas Schleimiger ( Sry ) um NMT

1

Mein Ausfluss war vor allem eins: reichlich.:-D Um den Eisprung herum zwar transparent, aber nicht sonderlich spinnbar, danach weißlich und überwiegend auch eher dünnflüssig statt cremig.

2

Meiner ist seit es+5 ca recht milchig mal dick und fest mal bissel flüssiger aber recht viel. Bin aber ehr davor trocken diesmal nicht 😏

3

Nur vor meiner Periode war mein Ausfluss immer cremig…
Als ich letzte Woche positiv testen durfte war ich Staub trocken und hab erst seit zwei Tagen viel Ausfluss der milchig ist…:-)

4

Ich habe vor periode eigentlich immer cremigen ausfluss und weiß sieht er aus. Seitdem ich schwanger bin hab ich so gut wie gar keinen ausfluss mehr. Ab und an ist mal was aber sehr sehr gering

5

Hallo, also vor der Periode war mein Ausfluss immer sehr trocken. In dem Zyklus als ich schwanger wurde war ich wortwörtlich „klatschnass“. Ich hatte noch nie zuvor so viel und so wässrigen Ausfluss 😅 Lg 🍀

6

Ich frag mich gerade das selbe.. bin heute ES+8 und hab noch 8 Tage bis zur Periode und seit heute sehr viel cremigen weisen Ausfluss.. so hab ich es meiner Meinung nach noch nicht beobachtet die letzten Monate.. glaub er war immer klar.

7

Bei mir war der Ausfluss als ich schwanger war ganz dünnflüssig und klar, fast wie Wasser. Und es war deutlich mehr als sonst!
Hast du denn schon getestet?:)

8

Ich hatte vom Eisprung bis weit in die Schwangerschaft hinein sehr viel sehr spinnbaren Schleim

9

Ich seh schon es ist sehr verschieden.
Danke für eure Antworten.

Ich habe ktx tests bestellt und teste wenn sie ankommen. Heute o. morgen.

Heute ZT 25 Tempi ist immer noch oben