SB nach positiven Test

Guten Morgen,

Ich durfte gestern schon positiv bei ES+10 testen allerdings habe ich seit gestern auch schmierblutungen man sieht es nur beim abwischen... allerdings kenne ich selber von mir keine schmierblutungen 🙄 nun hab ich natürlich etwas Angst dass sich das kleine nicht richtig festsetzt oder so... weiß jemand was das sein kann? 😐

1

Das kann auch von der einnistung kommen.
Ich hab jetzt gestern erst gelesen das sich da auch etwas Blut sammelt und später erst austritt.
Ich hab mich informiert weil ich 3 Tage am atück auch frisches Blut hatte beim abwischen.
Wie sieht den die SB aus?

2

War richtig rosa aber halt auch nicht viel... kenne das nur so garnicht also selbst vor meiner periode bekomme ich sowas nie...

3

Rosa klingt tatsächlich nach einnistung

weitere Kommentare laden