ES plus 16 Test negativ

Hallo ihr Lieben!
Kennt das jemand? Habe mit Ovu Tests den ES bestimmt und habe ihn auch gespürt. Es wäre mein zweites Kind, fühle mich ganz genauso wie ganz am Anfang meiner ersten Schwangerschaft, aber mein Test (Frühtest) ist jetzt bei ES plus 16 immer noch negativ. Mit viel Phantasie könnte da eine zweite Linie sein. Teste schon seit ES plus 14 weil ich so ein Gefühl habe, meine zweite Zyklushälfte ist immer 12 bis 13 Tage lang.
Freue mich auf eure Meinungen :)

1

Heii duu,

ich habe gerade dasselbe Problem, wie du. ich habe mich ES + 6,7 und 8 negativ getestet und ES + 9 und 10 dann positiv, habe auch Schwangerschaftssymptome, aber meine Frauenärztin meinte, dass mein HCG Wert bei 9,0 liegt und ich 3 Wochen nach meiner Fehlgeburt nicht schon wieder Schwanger sein kann 🤷🏻‍♀️

&‘ was dein Problem angeht :

mach dich nicht so verrückt, denn ich war in der 6. SSW Schwanger und drei SS - Tests haben negativ angezeigt, obwohl HCG hoch genug war 🤷🏻‍♀️

ich würde vielleicht noch ein bisschen warten und dann nochmal testen ☺️

ich wünsche dir alles liebe 🍀

2

Hi, danke für deine Antwort😃
Ich war mir sicher ich bin entspannter, da ich ein tolles Kind habe und ein zweites wäre schön aber kein Muss!
Und nun wurde ich eines Besseren belehrt🤣
Wünsche dir auch alles Gute🥰

3

Könnte von mir sein der Text. 🙈

4

Hast du nochmal getestet oder deine Tage bekommen ? LG ☺️