Clearblue leichter zweiter Strich

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, in 7 Tagen sollte ich meine Mens bekommen. Heute kaufte ich einen Clearblue Ultrafrühtest den man 6 Tage vor der erwarteten Mens testen kann und als ich den Test gemacht hatte war ein Strich und kurz darauf ein zweiter Strich der sehr sehr blass ist bedeutet es dass ich schwanger bin bzw dass der positiv ist oder was hat das zu bedeuten? Viele Grüße Kiki

1

Hast du ein Foto vom Test?

2

Ja, hier ist das Foto

3
Thumbnail

Bitteschön

weiteren Kommentar laden
5

Sieht erstmal positiv aus, aber wenn es wirklich noch 7 Tage bis dahin sind, ist es echt verdammt früh was ich mir eigentlich fast nicht vorstellen kann. Hat sich vielleicht was verschoben. Aber rein vom Test her sieht’s positiv aus.

6
Thumbnail

Hallo, ich habe heute den gleichen Test gemacht, 5 Tage vor Beginn meiner Mens.
Ich kann eine leichte Linie erkennen…vor einigen Zyklen habe ich auch bereits so früh getestet, auch sofort positiv, leider habe ich danach einen Abort erlitten… Meint ihr dieser Test sieht für euch positiv aus?
Habe gleich beide gemacht weil ich mir bei dem ersten nicht ganz sicher war…