Kinderwunsch

Hallo
Ich muss euch etwas fragen
Ich habe gestern mit dem clearblue Ovulationsrest angefangen aber es immer ein leerer Kreis da aber wenn ich den Test herausziehe sind 2 Striche
Mein Es sollte eigentlich heute sein

1

Hey:) Ich glaube bei den digitalen kann man die Striche nicht so richtig auswerten.

Und bei einem normalen Streifentest muss die Testlinie genau so stark oder stärker sein als die Kontrolllinie, damit er positiv ist:) Also ein Ovu zeigt eigentlich immer zwei Striche an;)

2

Schau dir doch mal ein paar Testreihen hier im Forum oder bei Google an, das hat mir sehr geholfen☺️

3

Einen 2. Strich haben die CB immer. Er muss jedoch so relativ stark sein. Meiner Erfahrung nach bekommt man den smiley auch wenn der Teststreifen noch nicht ganz so dunkel ist wie der Kontrollstreifen, aber ab welcher konzentrat genau der CB anzeigt, kann ich leider nicht sagen.

Im Vergleich zu den günstigen Streifentests lässt sich der CB aber nicht so genau ablesen beim rausnehmen des Stäbchens. Hier sollte man auf den smiley vertrauen. Wenn du die Werte jeden Tag vergleichen willst um eine Prozess gut beobachten zu können, empfehlen sich die billigen Streifentests von A....