Ovarialzyste Geplatzt = kein Eisprung?

Hallo,

Ich wollte mal was fragen,
Bedeutet es wenn man eine Zyste hatte die 3 cm groß ist und geplatzt ist das kein Eisprung stattgefunden hat?
Bin mit Schmerzen ins Krankenhaus gefahren weil das unheimlich weh tat im Unterleib und sie meinte zu mir dass wohl eine ovarialzyste geplatzt ist.
Aber hab vergessen zu fragen wollte nur nachhause ins Bett.
Hattet ihr auch sowas ? Heißt das dann kein Eisprung gewesen sondern eine Zyste die platzt und nix passiert ? 🤷🏽‍♀️
Man lernt doch immer Neues dazu zu seinem Körper.
Vllt könnt ihr mir die Fragen beantworten ?

Danke Lg

1

Hey,
ja, da hat sich ein Ei in eine Zyste verwandelt. Hattest du eventuell eine FG oder gerade die Pille abgesetzt?
Manchmal passiert das, wenn der Körper gerade eine hormonelle Umstellung durchmacht.
LG,Anie

2

Nein weder noch.
Habe im Oktober schon eine gehabt und davor hatte ich auch schon mal eine.
Die Ärztin meinte so eine Zyste sei wohl normal.

5

Naja, so normal finde ich das nicht. Besonders wenn kein Grund vorliegt. Wurden mal deine Hormone gecheckt?

weitere Kommentare laden