Hilfe soll ich einen schwangerschaftstest machen ?

Hallo ihr lieben und zwar ich hatte von Eisprung+12 bis Eisprung +14 stärkere Blutungen…Sonntag hätte ich meine Periode bekommen sollen und heute sind die Blutungen wieder weg also hatte ich 3 tage lang Blutungen laut meiner app könnte ich heute einen test machen…oder war die Blutungen davor doch schon meine Periode ? Hilfe

1

War sie denn in der üblichen Stärke deiner Periode?

2

Nur am ersten tag wenn ich die Periode habe ist sie immer länger und schwächt erst einen tag vor ende ab dieses mal hatte ich auch stärkere Blutungen am ersten tag am 2ten auch noch stärker und dann über nacht zum dritten tag immer weniger und am abend des dritten tages schon ziemlich weg und die ganze nacht bis jetzt nichts mehr…

4

Wie hast du dann deinen ES bestimmt? Evt war er früher. Und sonst, wenn du noch einen Test zu Hause hast, würde ich mal testen. Klingt für mich aber eher nach Mens leider

3

Hi 🙋🏼‍♀️ theoretisch kannst du immer einen Sst machen. ☺️ Aber ich denke, dass die Blutung deine Periode war. Lg