Kein Eispurng - SILOPO

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt an ZT 34 und noch kein ES in Sicht, meine letzten vier Zyklen waren so schön regelmäßig zwischen 29 und 33 Tage lag und was ist jetzt los?? Bin gefrustet :(

Achso ich Messe Tempi und kann ausschließlich, dass da einer war. Hmpf.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Pauline

1

Hey,

lass dich nicht verunsichern. Wenn du sonst regelmäßige Zyklen mit ES hast, dann sind sogar 1-2 Zyklen pro Jahr ohne ES kein Grund zur Panik.

Klar ist es schade, wenn man diesen Zyklus nicht nutzen kann und auf den nächsten warten muss, aber das sind die Launen der Natur, die wir nicht beeinflussen können.

Solange alles weitere im Lot ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Alles gute und VLG :-)

2

Danke für deine liebe Nachricht. Naja "alles im Lot" ist ja auch so eine Sache, wenn man sich sorgt. Aber du hast recht, ein bisschen Optimismus ist schon angebracht.