In diesem Zyklus werden wir schwanger - Motivation

Hallo,
wer ist dabei? 🤗

Bin heute ZT 9 und ab jetzt heißt es Herzchen setzen und auf den Eisprung warten.

Liebe Grüße

1

Hey bin heute ZT 10 und fange mit Ovus an, habe den ES meistens an ZT 16/17! Setzt ihr jeden Tag ♥️chen?
Drücke dir die Daumen, dass es klappt☘️✊🏻

6

Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Habe es jeden 2.Tag vor. Mal sehen wie Lust und Kind mitmachen. Ich habe den ES auch meistens ab Tag 17. Im letzten Zyklus war sogar erst an Tag 22. Da war es für uns schon vorbei. Ich fange morgen mit Ovus an. Beachtet ihr sonst noch was? Wie oft herzelt ihr?

11

Danke☺️ Ja bei mir kommt der ES auch immer eher später als früher:/ Wir versuchen jeden zweiten Tag und am Tag des positiven Ovus wenn möglich, aber der Alltag hat da ja meistens andere Pläne;)
Letzten Zyklus hatte mein Mann während der fruchtbaren Tage Corona und lag flach🤦🏻‍♀️.

Probiere diesen Zyklus das erste Mal das Ritex Gel, mal sehen ob es was bringt!

Ich wünsche uns allen ganz viel Glück✊🏻☘️

weitere Kommentare laden
2

Bin ES+3 und super motiviert. Diesen Zyklus rocken wir alle 🥰
Viel Spaß beim ❤️chen setzen;)

7

Ich freu mich und drücke die Daumen 🍀🤩

16

Hey ich wollte mal nach deinem Stand fragen? 🤗

weiteren Kommentar laden
3

Das ist eine schöne Einstellung. Ich bin heute ZT 12 und hatte einen positiven Ovulationstest. Wir haben seit ZT9 jeden Abend Herzen gesetzt, heute geht aber leider nicht, wir sehen uns erst morgen Nachmittag. Ich hoffe das reicht dann noch. Aber insgesamt ist es ein gutes Gefühl, dass es jetzt in die spannende Phase im Zyklus geht

8

Das hört sich mega gut an. Ich drücke euch fest die Daumen 🍀🤗🤩 bin gespannt
Ich wünschte ich hätte auch einmal meinen ES so früh.

17

Hey ich wollte mal nach deinem Stand fragen? 😊

4

😍 das wäre natürlich schön wenn es bei jedem von uns in diesem Zyklus klappen würde 😍🍀
Bin heute bei ZT 10 und der Clearblue Monitor hat gestern und heute "Max" angezeigt. Leider haben wir nur ein ❤ gesetzt 🥺 hoffe wir kommen heute nochmal dazu 🙈

5

Wann habt ihr es denn gesetzt? Ich drücke die Daumen, dass ihr heute noch mal nutzen könnt. Mich nervt es massiv, dass wir erst morgen Nachmittag nochmal nachlegen können trotz positivem Ovu heute… aber nichts zu machen wegen der Arbeit

10

Gestern haben wir ein ❤ gesetzt.
Hattet ihr denn vorher schon ❤ gesetzt?

weitere Kommentare laden
12

Hallo #winke
Bin heute ZT 12 und hab alles mal weggelassen… keine Ovus usw #schein
Hatte dennoch gestern sooooo extrem viel Zervix, inklusive dumpfe Unterleibschmerzen..denke also das , dass Ei 🥚 springt #verliebt
haben fleißig Herzchen gesetzt und warten nun ab #huepf

13

Ich bin gespannt und drücke ganz fest die Daumen 🍀🤩

14

Hey ich wollte mal nach deinem Stand fragen? ☺️

Hatte gestern an Tag 17 ES und bis dahin ganz gut Herzchen gesetzt. Tag 15 und 16 inkl davor alle 2 Tage.

weitere Kommentare laden